Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
NOW PLAYING: CALIBAN - Nothing is forever (Album: The undying darkness)

*mosh* ... *kreisch* ... Voll-inne-Fresse-Meddäl :D:D:D *empfehl*
Das Album hab ich auch.
Ich hab letzten Sonntag das CALIBAN Konzert im Rockpalast aufgenommen.
Aber irgendwie ist das gar nicht so prall und der Gesang war auch für´n Arsch :rolleyes:
Also auf DVD brenn ich mir das nicht...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Deine Holde würde da BESCHEID kriegen ... :rolleyes: ... kaum zu Hause und wenn, dann rumnöhlen ... Yo, geht's noch!? ...;):D:D
Im Moment geht´s mir Super.
Hab richtig gute Laune :)

NP: The Pouges - If i should fall from grace with god *schunkel* :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich denk mir gerade die ganze Zeit, was sind denn das für komische Geräusche hier inne Bude :confused:
Bis ich dann gepeilt hab, das die Jungs Playstation spielen :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich habe gerade von Mille eine SMS bekommen:
Jetzt ist die xxx...ZENSUR...xxx mit Bus zu Ihrer Freundin gefahren und ich darf sie irgendwann Heuteabend wieder abholen.

Ich hab ja nix dagegen, das sie öfters unterwegs ist - auch nicht auf einem Sonntag *grrr*
Aber auf Taxi spielen hab ich echt keinen Bock.
Wenn ich hier saufe, komme ich auch alleine, ohne Auto und Moped, von A nach B :mad:

Jetzt hab ich schlechte Laune.
Das sind so Tage, wo ich mich wieder frage, warum ich vor zwei Jahren wieder zurück nach Hause gedackelt bin :mad:

Ich mach jetzt für die Jungs und mich was zu Essen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
was gibt's denn?

Bei mir gab's Gulasch und zum Nachtisch Vanilleeis mit gefrorenen und wieder heiß gemachten Himbeeren aus dem Garten... mit Ohrkneifer drinne :D
Frau Bollzeck hat mal wieder nicht genügend Zutaten im Haus.
Demnächst kaufe ich selber ein :mad:

Es gibt gleich, ganz langweilig, Kartoffel, Gemüse und gewürzte Minutensteaks :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Der hat sonst auch eine, da steht immer das Postauto und wenn wir mal Besuch haben stehen da die Besucherautos.

Ich würde den ja gerne auf Festivals mitnehmen, wenn er nicht komplett durchgerostet wäre, Fenster hätte, heile Reifen hätte und einen Motor, der läuft. So ein Ding ist ja mein Traumwagen, aber der ist einfach nur schrott...
:eek: Da is ja wirklich nix mehr dran!!! Mach mal n Foto... Aber ich denke, da kann man ruhig sagen, dass der nich in der Einfahrt stehen bleiben kann...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Ich habe gerade von Mille eine SMS bekommen:
Jetzt ist die xxx...ZENSUR...xxx mit Bus zu Ihrer Freundin gefahren und ich darf sie irgendwann Heuteabend wieder abholen.

Ich hab ja nix dagegen, das sie öfters unterwegs ist - auch nicht auf einem Sonntag *grrr*
Aber auf Taxi spielen hab ich echt keinen Bock.
Wenn ich hier saufe, komme ich auch alleine, ohne Auto und Moped, von A nach B :mad:

Jetzt hab ich schlechte Laune.
Das sind so Tage, wo ich mich wieder frage, warum ich vor zwei Jahren wieder zurück nach Hause gedackelt bin :mad:

Ich mach jetzt für die Jungs und mich was zu Essen...
*kopfschüttel* :rolleyes: