Netfreak63
W:O:A Metalmaster
NOW PLAYING: CALIBAN - Nothing is forever (Album: The undying darkness)
*mosh* ... *kreisch* ... Voll-inne-Fresse-Meddäl

*empfehl*
*mosh* ... *kreisch* ... Voll-inne-Fresse-Meddäl

*empfehl*

*empfehl*Bollzeck schrieb:Hi BL - Yo, so sieht das aus.
Aber so kann ich wenigstens ohne Genöhle meine Mucke aufdrehen![]()
... kaum zu Hause und wenn, dann rumnöhlen ... Yo, geht's noch!? ...

ja, das nervt doch, wenn man den ganzen tag nichts zutun hat und die ganze zeit nur daran denkt, dass man morgen sone doofe klausur schreibt....Bollzeck schrieb:Da ist aber jemand ungeduldig![]()
Das Album hab ich auch.Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: CALIBAN - Nothing is forever (Album: The undying darkness)
*mosh* ... *kreisch* ... Voll-inne-Fresse-Meddäl*empfehl*
Im Moment geht´s mir Super.Netfreak63 schrieb:Deine Holde würde da BESCHEID kriegen ...... kaum zu Hause und wenn, dann rumnöhlen ... Yo, geht's noch!? ...
![]()

Bin gerade in der Küche am kochen...FallenOne schrieb:*baarp*
huch!
So, ich hab fein gegessen und ihr?![]()
was gibt's denn?Bollzeck schrieb:Bin gerade in der Küche am kochen...

Frau Bollzeck hat mal wieder nicht genügend Zutaten im Haus.FallenOne schrieb:was gibt's denn?
Bei mir gab's Gulasch und zum Nachtisch Vanilleeis mit gefrorenen und wieder heiß gemachten Himbeeren aus dem Garten... mit Ohrkneifer drinne![]()

FallenOne schrieb:Der hat sonst auch eine, da steht immer das Postauto und wenn wir mal Besuch haben stehen da die Besucherautos.
Ich würde den ja gerne auf Festivals mitnehmen, wenn er nicht komplett durchgerostet wäre, Fenster hätte, heile Reifen hätte und einen Motor, der läuft. So ein Ding ist ja mein Traumwagen, aber der ist einfach nur schrott...
Da is ja wirklich nix mehr dran!!! Mach mal n Foto... Aber ich denke, da kann man ruhig sagen, dass der nich in der Einfahrt stehen bleiben kann...*kopfschüttel*Bollzeck schrieb:Ich habe gerade von Mille eine SMS bekommen:
Jetzt ist die xxx...ZENSUR...xxx mit Bus zu Ihrer Freundin gefahren und ich darf sie irgendwann Heuteabend wieder abholen.
Ich hab ja nix dagegen, das sie öfters unterwegs ist - auch nicht auf einem Sonntag *grrr*
Aber auf Taxi spielen hab ich echt keinen Bock.
Wenn ich hier saufe, komme ich auch alleine, ohne Auto und Moped, von A nach B![]()
Jetzt hab ich schlechte Laune.
Das sind so Tage, wo ich mich wieder frage, warum ich vor zwei Jahren wieder zurück nach Hause gedackelt bin![]()
Ich mach jetzt für die Jungs und mich was zu Essen...