Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.410
- 70.917
- 158
Machst du aber fein...Bollzeck schrieb:So, ich hab da jetzt Petersilienkartoffeln von gemacht.
Dazu Buttergemüse mit etwas Pfeffer und das gewürzte Fleisch.
Muß wieder in die Küche...

Machst du aber fein...Bollzeck schrieb:So, ich hab da jetzt Petersilienkartoffeln von gemacht.
Dazu Buttergemüse mit etwas Pfeffer und das gewürzte Fleisch.
Muß wieder in die Küche...

Jap, das täte mir auch schmecken, aber ich hab ja schon gegessen. Dafür mach ich mir 'nen TeeHex schrieb:Machst du aber fein...![]()

stimmt der ist ja schon vorher *Daumenmitdrückt*FallenOne schrieb:hoffentlich bis zum Eiertanz....
*sorgenfalteaufderstirnhat*

Naja....da hast halt nen Überblick über alle deine Liebsten im Forum...FallenOne schrieb:Weiß jemand von euch, wozu die "Buddy-Liste" eigentlich gut ist?
Hab da jetzt mal ganz viele Leute geaddet![]()

Mehr kann die nicht?Hex schrieb:Naja....da hast halt nen Überblick über alle deine Liebsten im Forum...![]()
Und in der Benutzerliste erscheinen dann bei den Buddys so kleine Kreuzchen hintendran, dann sieht man gleich wer da on ist....
naja, ich hab auch meine Buddyliste gefüllt mit so einigen...![]()

Ist doch irgendwie Geil.FallenOne schrieb:Ich geh mal 'ne Runde duschen...
Meine Mutter hat mir 'nen Glücksstift geschenkt und mich gefragt, was ich morgen frühstücken will und welches Schmuckstück ich denn morgen tragen will, das mir Glück bringen soll.
Die macht mir Angst! Das ist ja genau so schlimm wie vor der praktischen Fahrprüfung!![]()

Unregistered2 schrieb:Ich hatte mir ja vorgenommen in diesem Worrior Thread niemals was zu schreiben, aber jetzt überkam es mich doch!
MIR IST LANGWEILIG!![]()
![]()
![]()

Jawollja!!!FallenOne schrieb:*verzweifelt umschau*
Haaaaaayooooooo!

Früher war die welcher-Buddy-ist-online-Liste mal quasi im Kontrollzentrum, so ganz links, da konnte man noch auf die einzelnen Namen klicken und sich die Profile anzeigen lassen...FallenOne schrieb:Mehr kann die nicht?
Wie langweilig
Hm, Funny van Dannen ist toll...
*summ*