Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Frau Bollzeck hat mal wieder nicht genügend Zutaten im Haus.
Demnächst kaufe ich selber ein :mad:

Es gibt gleich, ganz langweilig, Kartoffel, Gemüse und gewürzte Minutensteaks :rolleyes:
*bolleknuddel*
Wie blöd, dass sie dauernd unterwegs ist, die Kinder sind doch auch noch recht klein!

Minutensteaks kenn ich gar nicht. Aber hört sich doch ganz in Ordnung an. Mein Mittagessen war auch nicht besonders aufregend, wir ham eben das gegessen, was schon ewig in der Truhe war und mal weg musste :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:eek: Da is ja wirklich nix mehr dran!!! Mach mal n Foto... Aber ich denke, da kann man ruhig sagen, dass der nich in der Einfahrt stehen bleiben kann...
Da :D
Sieht so eigentlich gar nicht schlecht aus. Fast so gut wie villes Bus aussah. Ist aber doch wesentlich vergammelter..
Außerdem geht es auch um's Prinzip :D

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Da :D
Sieht so eigentlich gar nicht schlecht aus. Fast so gut wie villes Bus aussah. Ist aber doch wesentlich vergammelter..
Außerdem geht es auch um's Prinzip :D
Boah, ach du scheiße, der is ja gammelig!

Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Ihr seid schliesslich keine Schrotthändler, und wennse nichmal gefragt haben...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Boah, ach du scheiße, der is ja gammelig!

Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Ihr seid schliesslich keine Schrotthändler, und wennse nichmal gefragt haben...
Wir ham denen auch gesagt, dass der jetzt erstmal nur solange stehen bleiben kann, wie der Schnee hier liegt. Mal sehen, wann der da verschwindet. Dann müssen die eben nochmal den ADAC holen und den transportieren lassen. War aber auch etwas dämlich, den einfach hierhin karren zu lassen ohne uns vorher zu fragen :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.397
70.901
158
Baden Devil schrieb:
Ich glaub bald gibt es was zu futtern
Mein Männe hat heute gekocht, ich durfte nich mal in die Küche..... :D

Schweinekrustenbraten, Klöße und Sauerkraut......sehr lecker! :)

Hex

4 März 2004
250.397
70.901
158
War dat vorhin schöööön....Gassi im Schnee mit Hundi und Männe........Härrrrlich! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
War dat vorhin schöööön....Gassi im Schnee mit Hundi und Männe........Härrrrlich! :)
irgendwie fällt mir dazu gerade ein Spruch ein, den mein Opa früher öfters gebracht hat:
"In Hannover führen die Jungs ihre Mädchen an der Leine aus."
:D