Oh, das ist ja aüsserst UnschönToffi Fee schrieb:Boah neee, danke... aber ich bin sowat von verschnupft - ich schmeck den eh net...![]()

Bei mir nicht - in der Duschwanne liegt sichs so unbequemBollzeck schrieb:Oh, das ist ja aüsserst Unschön![]()
Ich schwöre bei sowas auf ein Erkältungsbad von Tetesept.
Das hilft bei mir immer Super![]()

Eigendlich zwei.Toffi Fee schrieb:Naja, die Alternative sind drei kaputte Brillenteile...
Würde auch ziemlich bescheuert aussehenToffi Fee schrieb:Bei mir nicht - in der Duschwanne liegt sichs so unbequem
Entschuldigung, aber du kannst dir nur alle 30 Sekunden die Nase putzen.

Manchmal setz ich mich unten rein, mach den Überlaufstöpsel in den Abfluss und bade tatsächlich...Bollzeck schrieb:Würde auch ziemlich bescheuert aussehen![]()
Wenn man nix anderes hat, issas besser als gar nix 
Ja, das kenn ich.Toffi Fee schrieb:Manchmal setz ich mich unten rein, mach den Überlaufstöpsel in den Abfluss und bade tatsächlich...Wenn man nix anderes hat, issas besser als gar nix
![]()

Obwohl *überleg* dann kannst Du ja da das Erkältungsbad rein kippenToffi Fee schrieb:Manchmal setz ich mich unten rein, mach den Überlaufstöpsel in den Abfluss und bade tatsächlich...Wenn man nix anderes hat, issas besser als gar nix
![]()

der ist aber mal komplett schrottreif!Bollzeck schrieb:Also ich hol den da wohl kostenlos ab![]()
aber wir sind besserBollzeck schrieb:Wir gehören zur Bundesligaspitze![]()

meine Mutter sagte (O-Ton): "Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!"Toffi Fee schrieb:Ein Schandfleck!
Und was sagen Deine Eltern dazu?

Ja, ich muss lauter schwere Entscheidungen treffenBollzeck schrieb:Du hast vielleicht ein Leben![]()
![]()

Habt ihr eigentlich euer Abitur damals noch in Sütterlin geschrieben?Toffi Fee schrieb:*in Erinnerungen schwelg*![]()

Als kleines Kind hab ich immer in der Duschwanne gebadet. Da passte außer mir auch noch ein Schiffchen und eine Menge Playmobil reinBollzeck schrieb:Würde auch ziemlich bescheuert aussehen![]()