Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Boah neee, danke... aber ich bin sowat von verschnupft - ich schmeck den eh net... :(
Oh, das ist ja aüsserst Unschön :(
Ich schwöre bei sowas auf ein Erkältungsbad von Tetesept.
Das hilft bei mir immer Super :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Naja, die Alternative sind drei kaputte Brillenteile...
Eigendlich zwei.
Der abpe Bügel und das kaputte Glas in der Fassung :D
Ich hab schon gesucht, aber ich finde keine Brille mit Flammen auf den Bügeln :(
Das macht mich traurig.
Ich fand die Brille sooooo schön...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Manchmal setz ich mich unten rein, mach den Überlaufstöpsel in den Abfluss und bade tatsächlich... :o Wenn man nix anderes hat, issas besser als gar nix :p
Ja, das kenn ich.
Hab ich immer so gemacht, wenn wir irgendwo im Urlaub in einer Ferienwohnung waren.
Ich meinte ja auch, das es total Bescheuert aussieht, wenn man sich dann da rein legt. Auch das kenn ich, Mille hat da mal ein Foto von gemacht :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Manchmal setz ich mich unten rein, mach den Überlaufstöpsel in den Abfluss und bade tatsächlich... :o Wenn man nix anderes hat, issas besser als gar nix :p
Obwohl *überleg* dann kannst Du ja da das Erkältungsbad rein kippen :D