Hmm, wie blöd ist das denn?
Unsere Untermieter haben ihr Auto immer vorne auf unserem Hofplatz stehen, was ja auch im Prinzip okay ist, da ist ja auch Platz und es macht nichts, wenn das Auto da am Rand steht.
Jetzt hat aber heute die Mutter unserer Untermieterin ihren uuuuralten riesengroßen VW-Bulli auf unserem Hofplatz abgestellt. Der ist länger und höher als ein normaler Bulli und außerdem läuft er nicht mehr.
Ich dachte, dass der vielleicht nur im Schnee stecken geblieben ist, weil der ADAC mit dem auf 'nem Anhänger ankam. Aber nene, die Mutter unserer Untermieterin hat ihrer Tochter den Bulli geschenkt und der soll da jetzt erstmal stehen bleiben, bis ihre Tochter Führerschein hat und bis er denn wieder geht.
Wie stellen die sich das denn vor, dass diese olle Rostlaube da jetzt 'n Jahr oder so vor unserem Haus stehen bleibt? Also das geht doch wohl ein kleines bisschen zu weit...
Erstmal hättense uns ja fragen können, vielleicht hätte der ja hinten neben dem Holzschuppen stehen können, da stand villes Bus auch die ganze Zeit rum. Ne, aber so ist das doch total bekloppt. Die Mutter wollte das Ding einfach nur loswerden, wieso kann der denn auf einmal nicht mehr bei der stehen?