Von Dir - nee, lieber nichtToffi Fee schrieb:Willst Du eine Antwort?
*weglauf*![]()
![]()
![]()

Von Dir - nee, lieber nichtToffi Fee schrieb:Willst Du eine Antwort?
*weglauf*![]()
![]()
![]()

Mit dem Kleinen meinte ich nicht unbedingt meine StahlklötenToffi Fee schrieb:...hattste die Brille wieder im Schritt? Jaja, und dann mitte Stahlklöten - und die Sonnenbrillen sind ja auch nich mehr das, was sie früher einmal waren... is ja alles nur noch mäid in Schiena. Datt is nich mehr gute Deutsche Wertarbeit, neiinn.... *Kopf schüttel*
wahnsinn!FallenOne schrieb:war grad beim Frisör, ehe wir gänzlich einschneien, jetzt sind die Hauptstraßen auch nicht mehr geräumt und es ist irgendwie kein Ende des Schneiens in Sicht. Aber bei uns taut das nicht weg, bei uns türmt es sich bald meterhoch![]()

ich schreib Mittwoch Deutsch-Abi, da muss ich mich langsam daran gewöhnen ordentlich zu schreibenstarlight schrieb:wahnsinn!
![]()
![]()

wer ist WIR?FallenOne schrieb:ich schreib Mittwoch Deutsch-Abi, da muss ich mich langsam daran gewöhnen ordentlich zu schreiben
Wir sind im Champions League Halbfinale *freu*
Blöde Kieler![]()

Mal gucken wie weit WIR kommen werdenFallenOne schrieb:Huhu Bolle
mir ist immer noch langweilig... aber wenigstens haben wir die Kieler aus der Champions League rausgeschmissen![]()

und wer seid ihr?Bollzeck schrieb:Mal gucken wie weit WIR kommen werden![]()
GWD Minden natürlich.FallenOne schrieb:und wer seid ihr?
mich auch nicht wirklich.Bollzeck schrieb:GWD Minden natürlich.
Wir sind hier eine absolute Handball Hochburg![]()
Aber der Mist interessiert mich eigendlich nicht die Bohne

Du kennst nicht GWD?FallenOne schrieb:mich auch nicht wirklich.
War schon öfters als Pausenclown bei der SG oder wir hatten Sponsoren-Karten gehabt, Geld ausgeben würde ich nie für 'ne Karte.
Von daher kenn ich Minden auch nicht. Ich kenn nur Flensburg, Kiel, HSV (war da schon bei 2 Spielen gegen Flensburg) und komischerweise Lemgo. Mehr nicht![]()