Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
...hattste die Brille wieder im Schritt? Jaja, und dann mitte Stahlklöten - und die Sonnenbrillen sind ja auch nich mehr das, was sie früher einmal waren... is ja alles nur noch mäid in Schiena. Datt is nich mehr gute Deutsche Wertarbeit, neiinn.... *Kopf schüttel*
Mit dem Kleinen meinte ich nicht unbedingt meine Stahlklöten :D
Meine Sonnenbrille kommt nicht aus Schiena sondern von KRANE Optik :p

Übrigens renne ich immer noch mit meiner Ersatzbrille rum.
Meine "richtige" Brille immer noch Kaputt.
(Die, die die HH Party nicht überlebt hat)
Hab die zu diversen Optikern gebracht - ist nicht reparabel :(
Und das Gestell gibt es nicht mehr *heul*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
GWD Minden natürlich.
Wir sind hier eine absolute Handball Hochburg :o

Aber der Mist interessiert mich eigendlich nicht die Bohne
mich auch nicht wirklich.
War schon öfters als Pausenclown bei der SG oder wir hatten Sponsoren-Karten gehabt, Geld ausgeben würde ich nie für 'ne Karte.
Von daher kenn ich Minden auch nicht. Ich kenn nur Flensburg, Kiel, HSV (war da schon bei 2 Spielen gegen Flensburg) und komischerweise Lemgo. Mehr nicht :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
mich auch nicht wirklich.
War schon öfters als Pausenclown bei der SG oder wir hatten Sponsoren-Karten gehabt, Geld ausgeben würde ich nie für 'ne Karte.
Von daher kenn ich Minden auch nicht. Ich kenn nur Flensburg, Kiel, HSV (war da schon bei 2 Spielen gegen Flensburg) und komischerweise Lemgo. Mehr nicht :D
Du kennst nicht GWD? :eek:
http://www.gwd-minden.de/
http://www.gwd-online.de/