- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du hast zweimal auf den selben Beitrag geantwortet....das gildet nicht......Bollzeck schrieb:Gar nicht![]()
oder bin ich etwa doof![]()
![]()

Du hast zweimal auf den selben Beitrag geantwortet....das gildet nicht......Bollzeck schrieb:Gar nicht![]()
oder bin ich etwa doof![]()
![]()

Vielleicht ändert sich da ja noch was.FallenOne schrieb:Aus Süddeutschland?
Na ja, schade, aber mein Bruder wird sicher trotzdem wieder irgendeine Vor-Party für's Wacken organisieren. Er muss immer so früh wie möglich mit dem Feiern anfangen. das kann einem manchmal schon auf die Nerven gehen. Vorallem wenn man abends zu jemanden soll und schon nachmittags da ist, so wie das bei Judas desöfteren vorgekommen ist![]()
Ja, genau, dieses Cyclamat-Saccharin-Zeug ist das bittere Zeug, was eigentlich zur Schweinemast geeignet ist. Find das sooo eklig, vorallem wenn man mal so ein Tablettchen gegessen hat, bäääh....Master of Hades schrieb:Ich dank dir.......
ja das mit dem Krebserregend hab ich auch gehört.....
Den, den ich hier hatte war von Spar.....und auf der Grundlage von Cyclamat und Saccharin......also übelster Stoff.......
Aber zum Streuen kenn ich den gar nicht???![]()
Ich hab immer diese kleinen Tabletten......

Nö....ich trag gerne lang......Bollzeck schrieb:Dann geh mal zum IntimfriseurLOL

ähhhhh, stimmtFallenOne schrieb:Die Anfahrt dummerweise nicht...![]()

Aber nich die von Persil.Master of Hades schrieb:Ach komm.....probier mal......![]()

Nö, bin ich gar nicht. Ich war schon seit letzten Sommer nicht mehr krank und in der Schule hab ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gefehltMaster of Hades schrieb:Du bist doch sowieso 50 Wochen im Jahr krank....![]()

Warum sollte ich das einfach so essen.....??FallenOne schrieb:vorallem wenn man mal so ein Tablettchen gegessen hat, bäääh....

Geht nicht, sind Beutel...Master of Hades schrieb:Von mir aus ne Mischung aus allem......![]()
Irsinn und AusredenMaster of Hades schrieb:Du hast zweimal auf den selben Beitrag geantwortet....das gildet nicht......![]()

bravMaster of Hades schrieb:Ich werd mich ab jetzt dran halten Mami.....![]()

*würg*Master of Hades schrieb:Nö....ich trag gerne lang......![]()