Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Aus Süddeutschland?

Na ja, schade, aber mein Bruder wird sicher trotzdem wieder irgendeine Vor-Party für's Wacken organisieren. Er muss immer so früh wie möglich mit dem Feiern anfangen. das kann einem manchmal schon auf die Nerven gehen. Vorallem wenn man abends zu jemanden soll und schon nachmittags da ist, so wie das bei Judas desöfteren vorgekommen ist :D
Vielleicht ändert sich da ja noch was.
Da fällt mir auf, Judas war auch schon länger nicht mahe da

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich dank dir.......
ja das mit dem Krebserregend hab ich auch gehört.....

Den, den ich hier hatte war von Spar.....und auf der Grundlage von Cyclamat und Saccharin......also übelster Stoff.......

Aber zum Streuen kenn ich den gar nicht??? :confused:
Ich hab immer diese kleinen Tabletten......
Ja, genau, dieses Cyclamat-Saccharin-Zeug ist das bittere Zeug, was eigentlich zur Schweinemast geeignet ist. Find das sooo eklig, vorallem wenn man mal so ein Tablettchen gegessen hat, bäääh....
Eigentlich kann man die Süßstoffe leicht auseinanderhalten. Cyclamat-Saccharin-Süßstoffe sind entweder flüssig oder in Tablettenform, Aspatam-Acesulfam-Süßstoffe gibt es nur zum Streuen, soweit ich weiß. der TIP-Süßstoff ist glaub ich sowas, und ansonsten heißt der "Canderell"
Achja, Sorbit ist auch noch ein Süßstoff, der in Ordnung ist, aber der wirkt abführend, wenn man zuviel davon isst :D

FallenOne schrieb:
vorallem wenn man mal so ein Tablettchen gegessen hat, bäääh....
Warum sollte ich das einfach so essen.....?? :eek:

So Mädelz....is schon verdammt spät.......
Auch wenn ich morgen früh ein Stündchen länger pennen kann werde ich mich jetzt trotzdem mal verziehen......

Bringt jemand von euch die Kleine ins Bett.....???