Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Vielleicht ändert sich da ja noch was.
Da fällt mir auf, Judas war auch schon länger nicht mahe da
Das ist aber eigentlich normal, wenn er nicht gerade Ferien hat und im Reisebüro sitzt. Aber jetzt sind doch eigentlich auch Ferien... hm, na ja, der liest wahrscheinlich mit und ist nur zu faul zum schreiben :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Rhapsody - Symphony Of Enchanted Lands

...hab ich ja lange nicht mehr, hui, da kommen Erinnerungen hoch, find das Lied toll :)
Rhapsody errinern mich immer an ein kunstobjekt, das nur auf cd funktionieren kann... Live kommt vielzuviel vom band ... was show statisch wirken lässt...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Warum sollte ich das einfach so essen.....?? :eek:

So Mädelz....is schon verdammt spät.......
Auch wenn ich morgen früh ein Stündchen länger pennen kann werde ich mich jetzt trotzdem mal verziehen......

Bringt jemand von euch die Kleine ins Bett.....???
Weil du ein siebenjähriges Mädchen bist, das einfach immer furzneugierig ist? :D

Jedenfalls war ich das, ich hab damals so ziemlich alles probiert :D:D

Ja, machen wir schon ;)

Nacht Michipichipupsi :)

FallenOne schrieb:
Geht nicht, sind Beutel...
Dann schneid sie auf oder tu drei Beutel in ne Tasse..... :D

Aber jetzt geh ich eh schlafen........wir verschieben die Teeorgie dann mal auf morgen.....:)

Ha....bei Tee muss ich wieder an Wacken denken....... :D
Unsere Teesession mit Elli......:D:D
Aber heißer Tee war auch das einzige was man bei dem Scheiss Wetter trinken konnte

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
Rhapsody errinern mich immer an ein kunstobjekt, das nur auf cd funktionieren kann... Live kommt vielzuviel vom band ... was show statisch wirken lässt...
ist ja auch so, hab die zwar noch nie live gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich live umhauen würden. das ist auch keine musik, die ich mir auf einem festival/konzert anhören würde. es gibt ne menge musik, die ich zwar richtig geil finde, wo ich aber nicht unbedingt auf ein konzert muss..

FallenOne schrieb:
Weil du ein siebenjähriges Mädchen bist, das einfach immer furzneugierig ist? :D

Jedenfalls war ich das, ich hab damals so ziemlich alles probiert :D:D
Hhmm........ist es jetzt besser wenn ich nicht schreibe was ich denke???

Ja.....ist es.....:D:D

FallenOne schrieb:
Ja, machen wir schon ;)

Nacht Michipichipupsi :)
hmblmpf......

Gute Nacht mein kleines Pumapüpschen :D

Gute Nacht ihr Bagaluten........und denkt mir an Doro....;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:

Aber jetzt geh ich eh schlafen........wir verschieben die Teeorgie dann mal auf morgen.....:)

Aber heißer Tee war auch das einzige was man bei dem Scheiss Wetter trinken konnte
stimmt.... aber ihr wart da so versteckt, ich hätte sonst 'nen tee mitgetrunken, aber ich hab euch ja nicht gefunden :(

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

neben absinth... :D .. hat wie isses mike eigentlich am nächsten tag ergängen ...? :D :D

jo hau rein ... ich hau auch ab nu ..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hhmm........ist es jetzt besser wenn ich nicht schreibe was ich denke???

Ja.....ist es.....:D:D

hmblmpf......

Gute Nacht mein kleines Pumapüpschen :D

Gute Nacht ihr Bagaluten........und denkt mir an Doro....;)
Was denkt ihr denn da? :confused:

Pumapups? :eek:
*anmirriech*
Das ist Reis+Lotus :rolleyes:
:p

Nacht :)

FallenOne schrieb:
stimmt.... aber ihr wart da so versteckt, ich hätte sonst 'nen tee mitgetrunken, aber ich hab euch ja nicht gefunden :(
Du wolltest mich absichtlich nicht finden.......*schmoll* :(

Aber schön dass das so versteckt war......das war nämlich auch Sinn der Sache.....:D:D

Aber wenn selbst Bolle uns gefunden hat, dann hättste das auch können tun......:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Du wolltest mich absichtlich nicht finden.......*schmoll* :(

Aber schön dass das so versteckt war......das war nämlich auch Sinn der Sache.....:D:D

Aber wenn selbst Bolle uns gefunden hat, dann hättste das auch können tun......:o
Nee, aber da war ich auch ausnahmsweise mal krank und konnte mich kaum bewegen ;)

Dieses Jahr find ich hoffentlich euer Versteck!