Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ja, wenn wir im Sommer unseren Pavillion im Garten fertig haben. So am Montag vor Wacken oder so, da könnte ich eine Grillparty machen mit Bruscetta und Wein :)
Oh, das wird eng, da kommen schon die ersten Leute ausd Süddeutschland... :( :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich stelle grade fest das mein Süßstoff den ich immer in den Tee tu schon vor drei Jahren abglaufen is..........hhmm........ *BedröbbeltausderWäscheguck*
Denn kauf dir neuen :)
Am besten Canderell, auf jeden Fall welchen zum Streuen und der Süßstoff sollte Aspartam/Acesulfan sein, denn dieser bittere Natreen-Scheiß wird mit den gleichen Süßstoffen gemacht, die man in der Schweinemast benutzt und die den Appetit anregen und eventuell ist das krebserregend.
Leider ist es ein Irrglauben vieler Menschen, das Aspartam und Acesulfan schlecht ist. Das gilt ausschließlich für leute, die an PKU leiden und wenn man daran leidet, denn weiß man das eigentlich.

Ja, das wollte ich nur so mal gesagt haben :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ja.....sehr gewöhnungsbedürftig........
Ich muss mir vorher sehr viel Mut antrinken das ich das überlebe.......:D:D
Aber so ein paar Lieder kann ich inzwischen tatsächlich hören........

Ich stelle grade fest das mein Süßstoff den ich immer in den Tee tu schon vor drei Jahren abglaufen is..........hhmm........ *BedröbbeltausderWäscheguck*
Süßstof ist eh wiederlich *würg*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Stimmt, davon hab ich auch schonmal gehört, aber normalerweise haben mich die Festivals nach Wacken nie interessiert, weil ich nach Wacken eigentlich immer Schule hatte.... dieses Jahr aber nicht :)
Dann überleg es Dir doch mal.
Da ist fast alles FREE !!!!!!

FallenOne schrieb:
Denn kauf dir neuen :)
Am besten Canderell, auf jeden Fall welchen zum Streuen und der Süßstoff sollte Aspartam/Acesulfan sein, denn dieser bittere Natreen-Scheiß wird mit den gleichen Süßstoffen gemacht, die man in der Schweinemast benutzt und die den Appetit anregen und eventuell ist das krebserregend.
Leider ist es ein Irrglauben vieler Menschen, das Aspartam und Acesulfan schlecht ist. Das gilt ausschließlich für leute, die an PKU leiden und wenn man daran leidet, denn weiß man das eigentlich.

Ja, das wollte ich nur so mal gesagt haben :D
Ich dank dir.......
ja das mit dem Krebserregend hab ich auch gehört.....

Den, den ich hier hatte war von Spar.....und auf der Grundlage von Cyclamat und Saccharin......also übelster Stoff.......

Aber zum Streuen kenn ich den gar nicht??? :confused:
Ich hab immer diese kleinen Tabletten......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:eek:
Persil Megaperls???? :eek:
Ne, Vitaminpillen, weil meine Mutter Angst hat, dass sich aus meiner Erkältung bis nächste Woche was Schlimmeres entwickelt. Da hatse ja auch Recht, nächste Woche krank zu sein wäre wirklich absolut bekackt, aber diese Vitaminpillen halte trotzdem für blödsinnig. Aber wenigstens kann meine Mutter jetzt gut schlafen :D

Master of Hades schrieb:

*WieeineGazelleausdemWeghechtet*
*rofl*
:D