Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Haste die nicht gemeldet?
Nö......

Erstens: Das war keine Seitenstraße, sondern eine Hauptverkehrsstraße......also da fahren die Bullen 10 mal am tag vorbei.....

Zweitens: heute ist eine offizielle Mitteilung herausgegeben worden, das Cuxhaven, Bremerhaven und Hamburg offiziell zur nicht gefährdeten Zone erklärt wurden. Wenn man einen toten Vogel findet, kann man den ganz normal im Hausmüll entsorgen stand da drin......

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nö......

Erstens: Das war keine Seitenstraße, sondern eine Hauptverkehrsstraße......also da fahren die Bullen 10 mal am tag vorbei.....

Zweitens: heute ist eine offizielle Mitteilung herausgegeben worden, das Cuxhaven, Bremerhaven und Hamburg offiziell zur nicht gefährdeten Zone erklärt wurden. Wenn man einen toten Vogel findet, kann man den ganz normal im Hausmüll entsorgen stand da drin......
Dann is ja gut..man weiss echt nicht richtig wie man sich verhalten solll.ich guck auch immer skeptisch auf die Vogelviecher...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Jaaaa, jetzt fällt es mir wieder ein. :)
Es gab verschiedene Limonaden in den abgefahrensten Farben und alles war Megasüß.
Ja, megasüß und in interessanten Geschmacksrichtungen: blaues Chemiezeug, pinkes Chemiezeug, grünes Chemiezeug.... :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Zumindest frag man sich was da wohl noch so alles kommt…….. also vor der Sendung war mir dat auch alles eher egal……. Aber jetzt fühle ich mich mit den Keller voller Tamiflu einfach besser ;)

Selbst wenn ich dran käme..ich könnte es mir nicht leisten, müsste ja alles mal 4 kaufen...geht nicht..dann lieber nen vollen Vorratsschrank :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wir haben heute morgen auf der Arbeit auch diskutiert.....
Ein Arbeitskollege meinte, wenn hier der erste infiziert ist, dann geht er nicht mehr aus dem Haus und auch nicht mehr zur Arbeit......is ihm auch egal ob er danach rausfliegt.....er meint danach wären eh genug Arbeitsplätze frei.....:D:D :rolleyes:

Hmm ………. Du meinst also dat ist das neue Job Programm der Regierung !?!?!
Sprich Merkel macht die Vögelkrank …………… würde den Start im Osten erklären :confused: