Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Wo steht das ..los zeig...*wart* :p
daaa *aufmeinenpostzeig*
das riecht schon immer ganz schrecklich, find ich... am schlimmsten sind Asbach, Weinbrand und Whisky mit Cola.... da könnte ich nach einem Glas spucken :( (tu ich auch in der Regel, wenn ich sowas mal "aus versehen" trinke :D)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Stimmt, hab ich früher aber supergerne getrunken :)
wir haben's immer "Spüli" genannt und super eklig gefunden, aber immer gerne getrunken und uns immer wieder drauf gefreut :D
Mein Bruder hat mal 'ne Zeit lang während seiner Ausbildung in Dänemark in 'ner Brauerei/Getränkefirma gearbeitet, da gab es dann auch bunten Sprudel bei uns zu Hause :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Das nur mal sagen wollt …

Nach dem Sex mit einem Partner steigt der Prolaktinwert sehr stark an

Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass nach dem Sex mit einem Partner der Prolaktinwert im Blut um 400 Prozent höher liegt als bei einer Selbstbefriedigung.

Prolaktin dämpft die Auswirkung von Dopamin (Auslöser der sexuellen Erregung), das führt dann zur Befriedigung und Entspannung nach dem Höhepunkt.

Dabei wurde von dem Forscherteam aus Großbritannien und der Schweiz auf drei ältere Studien zurückgegriffen.

Toffi Fee schrieb:
...mit Cola... BÄH!

...dafür weiss ich jetzt aus erster Hand, wie man des alles ausspricht! :D ÄTSCH! :p
Sicher mit Cola.......wie denn sonst?? :eek:

Aussprechen ist Zeitverschwendung.......:D
In der Zeit wo du einen Namen ausgesprochen hast, hab ich mir schon ein ganzes Glas hinter die Binsen gekippt..........:D:D:D