der_harry
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:So kriegt man auch die Kassen wieder voll und die Arbeitslosen wech und Rentner gibbet dann auch nur noch vereinzelt![]()
Sollte die Merkel doch gar nich so blöd sein ????
Blacklady schrieb:So kriegt man auch die Kassen wieder voll und die Arbeitslosen wech und Rentner gibbet dann auch nur noch vereinzelt![]()
Blacklady schrieb:Naja ..genug für heute..morgen wird hart ..ich geh mal inne Heia ....
N8 zusammen![]()

daaa *aufmeinenpostzeig*Blacklady schrieb:Wo steht das ..los zeig...*wart*![]()
(tu ich auch in der Regel, wenn ich sowas mal "aus versehen" trinke
)Klingt gemütlichBollzeck schrieb:Hier umme Ecke gibt es eine Kneipe, die Hamburger Hof heißt.
Ist als Punk, Kiffer und Alternativ Schuppen verschriehen.
Kenne den Wirt, der heißt Willi.
Der würde das bestimmt sofort machen![]()

*AufdieLippenbeiß*FallenOne schrieb:ich schluck es lieber runter, als dass ich es wieder ausspreche/spucke...

*schmoll*FallenOne schrieb:pah, mach ich ja gar nicht... ich muss ja nicht pusten
*armeverschränk*![]()

wir haben's immer "Spüli" genannt und super eklig gefunden, aber immer gerne getrunken und uns immer wieder drauf gefreutBollzeck schrieb:Stimmt, hab ich früher aber supergerne getrunken![]()

Sicher mit Cola.......wie denn sonst??Toffi Fee schrieb:...mit Cola... BÄH!
...dafür weiss ich jetzt aus erster Hand, wie man des alles ausspricht!ÄTSCH!
![]()

Ach, sowas find ich irgendwie doof.... Hokuspokuszeugsder_harry schrieb:
Ich sag nur ignorieren ……………. Sonst denkt der nur das du leicht zu habe bist ……………….. gib dir ein Mystisches Image

Soweit hab ich noch gar nicht gedacht.......macht aber Sinn......der_harry schrieb:
Hmm ………. Du meinst also dat ist das neue Job Programm der Regierung !?!?!
Sprich Merkel macht die Vögelkrank …………… würde den Start im Osten erklären![]()

Nee....das ging nur um die wichtigen Küstenstädte hier oben.....der_harry schrieb:
Von Ritterhude stand da nix ???!
![]()

Brav.....*tätschel*FallenOne schrieb:ich schluck es lieber runter, als dass ich es wieder ausspreche/spucke...

Haste nachgeguckt.....?? Oder gefühlt??FallenOne schrieb:bitte??
ich bin ein Mädchen??
Oh, moment, stimmt ja....
![]()

FallenOne schrieb:Ach, sowas find ich irgendwie doof.... Hokuspokuszeugs![]()