Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Hört sich nett an

Am 24. April (21. April in Deutschland/Österreich/Schweiz) werden AMON AMARTH ihr lang ersehntes 3-DVD-Set "Wrath Of The Norsemen" in Europ a veröffentlichen!
Das 3-Disc-Set erscheint als Deluxe-10-Seiten-Digipack in einem speziellen mit Goldfarbe laminierten Schuber – definitiv etwas fürs Auge!
Hauptbestandteil ist die Köln-Show aus dem letzten Jahr, die mit insgesamt elf Kameras mitgeschnitten worden ist. Hierbei handelt es sich um die längste Show, die AMON AMARTH jemals gespielt haben (23 Songs!). Als Bonus Footage sind Interviews, Behind-The-Scenes-Material von der DVD-Aufnahme und weitere, in Köln gedrehte Szenen an Bord.
Die Discs 2 und 3 enthalten professionell aufgenommene Shows vom Summer Breeze 2005, dem Metal Blade Rrroooaaarrr 2005 (mit ungewohnter Setlist!), dem Wacken Open Air 2004 und der Release Show zu "Fates Of Norns" in Ludwigsburg (Deutschland) aus dem Jahre 2004!

Geilomat........:D:D:D

Uf....is noch so lange hin bis da...... :(

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nö......

Erstens: Das war keine Seitenstraße, sondern eine Hauptverkehrsstraße......also da fahren die Bullen 10 mal am tag vorbei.....

Zweitens: heute ist eine offizielle Mitteilung herausgegeben worden, das Cuxhaven, Bremerhaven und Hamburg offiziell zur nicht gefährdeten Zone erklärt wurden. Wenn man einen toten Vogel findet, kann man den ganz normal im Hausmüll entsorgen stand da drin......

Von Ritterhude stand da nix ???!
:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...mit Cola... BÄH!

...dafür weiss ich jetzt aus erster Hand, wie man des alles ausspricht! :D ÄTSCH! :p
ich schluck es lieber runter, als dass ich es wieder ausspreche/spucke...

Allgemein darf man eh gar keine Getränke mit Cola mischen, das ist abartig :o

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Hmm ………. Du meinst also dat ist das neue Job Programm der Regierung !?!?!
Sprich Merkel macht die Vögelkrank …………… würde den Start im Osten erklären :confused:

So kriegt man auch die Kassen wieder voll und die Arbeitslosen wech und Rentner gibbet dann auch nur noch vereinzelt :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
fein, vielleicht kann ich mir bis dahin auch ein kleid selber nähen, so aus alten Jutebeuteln :D
Hier umme Ecke gibt es eine Kneipe, die Hamburger Hof heißt.
Ist als Punk, Kiffer und Alternativ Schuppen verschriehen.
Kenne den Wirt, der heißt Willi.
Der würde das bestimmt sofort machen :)