FallenOne
W:O:A Metalgod
fein, vielleicht kann ich mir bis dahin auch ein kleid selber nähen, so aus alten JutebeutelnBollzeck schrieb:Da sag ich dann frühzeitig Bescheid![]()

fein, vielleicht kann ich mir bis dahin auch ein kleid selber nähen, so aus alten JutebeutelnBollzeck schrieb:Da sag ich dann frühzeitig Bescheid![]()

Nö......Blacklady schrieb:Haste die nicht gemeldet?
hhmm....jeder kriegt offensichtlich andere Gedanken dabei.....der_harry schrieb:
Sodomie

Wie Joghurt im Sommer... der verdirbt auch schnell!der_harry schrieb:
Noch so jung und schon so verdorben
Dann is ja gut..man weiss echt nicht richtig wie man sich verhalten solll.ich guck auch immer skeptisch auf die Vogelviecher...Master of Hades schrieb:Nö......
Erstens: Das war keine Seitenstraße, sondern eine Hauptverkehrsstraße......also da fahren die Bullen 10 mal am tag vorbei.....
Zweitens: heute ist eine offizielle Mitteilung herausgegeben worden, das Cuxhaven, Bremerhaven und Hamburg offiziell zur nicht gefährdeten Zone erklärt wurden. Wenn man einen toten Vogel findet, kann man den ganz normal im Hausmüll entsorgen stand da drin......
...mit Cola... BÄH!Master of Hades schrieb:Ich geb mich grade mit einem Glenfiddich zufrieden.....![]()
ÄTSCH! 
Hex schrieb:Harry, ich sehe mir gerade die Sendung nachträglich an......ich muss sagen...du hast recht....das ist beängstigend!

Ja, megasüß und in interessanten Geschmacksrichtungen: blaues Chemiezeug, pinkes Chemiezeug, grünes Chemiezeug....Bollzeck schrieb:Jaaaa, jetzt fällt es mir wieder ein.![]()
Es gab verschiedene Limonaden in den abgefahrensten Farben und alles war Megasüß.

Und ich hab immer gedacht du wärest ein liebes artiges Mädchen....FallenOne schrieb:lol
den selben komischen gedanken hatte ich auch

der_harry schrieb:
Zumindest frag man sich was da wohl noch so alles kommt…….. also vor der Sendung war mir dat auch alles eher egal……. Aber jetzt fühle ich mich mit den Keller voller Tamiflu einfach besser

FallenOne schrieb:*kreisch*
du-weißt-schon-wer is back!
![]()

Das macht mir Heute nixBlacklady schrieb:*Bolleauchmaleineballert*![]()

Master of Hades schrieb:Wir haben heute morgen auf der Arbeit auch diskutiert.....
Ein Arbeitskollege meinte, wenn hier der erste infiziert ist, dann geht er nicht mehr aus dem Haus und auch nicht mehr zur Arbeit......is ihm auch egal ob er danach rausfliegt.....er meint danach wären eh genug Arbeitsplätze frei.....![]()
![]()