Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hab mir gerade die Fotos von Mikes 30. angesehen - ohauahauahauaha.
Sind keine schlimmen Bilder, aber ich weiß von alle dem nichts mehr.
Auf der nächsten Party trete ich definitiv kürzer ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
warum darf sie denn nicht in die Stube???
meine Eltern wollen sie nicht in der Stube haben, solange wir nicht wissen, was das für ein Ding an ihrem Kopf ist. Meine Mutter hat da Betaisadona draufgetan, weil das ja auch wirklich nur eine entzündete Kampfnarbe oder ein zeckenbiss sein kann. Und das würde eben alles vollschmieren.
Sie guckt einen sowieso in letzter Zeit immer so fragend an, wenn man ihr komisches Verhalten anguckt.... vielleicht mach ich mir ja nur viel zuviele Sorgen und sie hat einfach nur einen kleinen Sprung in der Schüssel, wie es alte Menschen eben auch mal haben :confused: ...ich steiger mich zur Zeit viel zu sehr in alles rein
Master of Hades schrieb:
Irgendwie haben wir ne Scheiss Zeit.......die letzten zwei Jahre schienen für mich schon unter einem schlechten Stern zu stehen......und dieses wird anscheinend noch beschissener.......
Und für einige andere hier siehts eben auch beschissen aus......

Schade das man die Sterne nicht einfach verschieben kann.......oder die Zeit ein wenig zurückdrehen......
Ja, irgendwie eigenartig, zur Zeit geht es uns allen nicht so gut.... erst vor kurzem habe ich entdeckt, was in meiner Familie da gerade für ein beschissenes Ding unter der Oberfläche brodelt....

...schön, dass wir uns haben :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich wünsch dir viel Spaß........:) ...und tolle Geschenke....;)
Danke, das hoff ich doch. ;)

Zu meinem 18. Geburtstag haben mir kaum Leute was geschenkt. An dem Abend ist mir das nicht aufgefallen, da hat man natürlich andere Sachen im Kopf, als darauf zu achten, wer einem jetzt etwas schenkt und wer nicht. Aber im Nachhinein fand ich's irgendwie schon etwas enttäuschend, weil ich gerade von den besten Freunden überhaupt gar nichts bekommen hab.

Na ja, bin mal gespannt auf heute abend. Zum Glück bin ich ja nicht so oberflächlich :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Zitat von Master of Hades
Irgendwie haben wir ne Scheiss Zeit.......die letzten zwei Jahre schienen für mich schon unter einem schlechten Stern zu stehen......und dieses wird anscheinend noch beschissener.......
Und für einige andere hier siehts eben auch beschissen aus......

Schade das man die Sterne nicht einfach verschieben kann.......oder die Zeit ein wenig zurückdrehen......
Irgendwann kommt wieder Licht am Ende des Tunnels.
Ich weiß, wovon ich spreche.
Mir ging es 4 Jahre lang Scheiße:

Extreme Geldprobleme, Gericht, Offenbahrungseid, kein Auto, Beziehungsstress, Kurzarbeit, mein jüngster Sohn ist nicht von mir, Zuhause rausgeflogen, Finanzamt sperrt Konto, Freund gestorben, ...

Aber langsam wird es wieder besser bei mir / uns.
Ich habe mein Tal durchwandert - wenn nicht wieder was neues kommt...

Bollzeck schrieb:
Lenkt vielleicht ab, also mach ruhig.
Außerdem schmeckt Grünkohl doch lecker :)
Lecker war´s.......und gemästet bin ich jetzt......*Bäuchleinstreichel*
Aber ich bin nicht lange geblieben......da die anderen da hingewandert sind, waren die natürlich schon voll wo ich an der Gaststätte ankam.....und da haben sie dann auch noch weitergesoffen......das war nix für mich....;)

FallenOne schrieb:
Ja, irgendwie eigenartig, zur Zeit geht es uns allen nicht so gut.... erst vor kurzem habe ich entdeckt, was in meiner Familie da gerade für ein beschissenes Ding unter der Oberfläche brodelt....
Ähmmmm...ja.......?!?! Was brodelt denn da??? Hast du da schon mal was zu gesagt????

FallenOne schrieb:
...schön, dass wir uns haben :)
Jepp.....:)

FallenOne schrieb:
Aber im Nachhinein fand ich's irgendwie schon etwas enttäuschend, weil ich gerade von den besten Freunden überhaupt gar nichts bekommen hab.
Wos?? :eek: nich mal was von den besten Freunden?? :confused:

Also wir schenken uns auch nur was wenn gefeiert wird......also wer feiert bekommt Geschenke......aber dann auch ordentlich......:D

FallenOne schrieb:
na, hoffentlich nicht Sarah Kuttner... die ist nämlich doof :D
Ach ja??? Ich hab da noch so´n Playboy wo die drin is.....:D:D Da auf den Fotos sieht man der das jetzt irgendwie gar nicht so richtig an.....:D:D

Bollzeck schrieb:
Aber langsam wird es wieder besser bei mir / uns.
Ich habe mein Tal durchwandert - wenn nicht wieder was neues kommt...
Naja....klar....irgendwann ist immer Schluss mit diesem Scheiss......und wenn halt am Ende der Tod steht.......