Wenn ich das mann wüssteBaden Devil schrieb:na wer hat denn da geführt???![]()
Peinlich - ich weiß von dem Abend fast nichts mehr

Wenn ich das mann wüssteBaden Devil schrieb:na wer hat denn da geführt???![]()

Bollzeck schrieb:Kutte 2![]()
Baden Devil schrieb:so noch ne Stunde bis zu meiner Hinrichtung![]()
![]()
viel Schlimmer KartenvorverkaufBlacklady schrieb:Geht es mal wieder zum Fasching?
Baden Devil schrieb:viel Schlimmer Kartenvorverkauf

meine Eltern wollen sie nicht in der Stube haben, solange wir nicht wissen, was das für ein Ding an ihrem Kopf ist. Meine Mutter hat da Betaisadona draufgetan, weil das ja auch wirklich nur eine entzündete Kampfnarbe oder ein zeckenbiss sein kann. Und das würde eben alles vollschmieren.Master of Hades schrieb:warum darf sie denn nicht in die Stube???
...ich steiger mich zur Zeit viel zu sehr in alles reinJa, irgendwie eigenartig, zur Zeit geht es uns allen nicht so gut.... erst vor kurzem habe ich entdeckt, was in meiner Familie da gerade für ein beschissenes Ding unter der Oberfläche brodelt....Master of Hades schrieb:Irgendwie haben wir ne Scheiss Zeit.......die letzten zwei Jahre schienen für mich schon unter einem schlechten Stern zu stehen......und dieses wird anscheinend noch beschissener.......
Und für einige andere hier siehts eben auch beschissen aus......
Schade das man die Sterne nicht einfach verschieben kann.......oder die Zeit ein wenig zurückdrehen......

Danke, das hoff ich doch.Master of Hades schrieb:Ich wünsch dir viel Spaß...........und tolle Geschenke....
![]()

na, hoffentlich nicht Sarah Kuttner... die ist nämlich doofBaden Devil schrieb:....und auf welchen Namen????

Irgendwann kommt wieder Licht am Ende des Tunnels.Zitat von Master of Hades
Irgendwie haben wir ne Scheiss Zeit.......die letzten zwei Jahre schienen für mich schon unter einem schlechten Stern zu stehen......und dieses wird anscheinend noch beschissener.......
Und für einige andere hier siehts eben auch beschissen aus......
Schade das man die Sterne nicht einfach verschieben kann.......oder die Zeit ein wenig zurückdrehen......
Lecker war´s.......und gemästet bin ich jetzt......*Bäuchleinstreichel*Bollzeck schrieb:Lenkt vielleicht ab, also mach ruhig.
Außerdem schmeckt Grünkohl doch lecker![]()

Ähmmmm...ja.......?!?! Was brodelt denn da??? Hast du da schon mal was zu gesagt????FallenOne schrieb:Ja, irgendwie eigenartig, zur Zeit geht es uns allen nicht so gut.... erst vor kurzem habe ich entdeckt, was in meiner Familie da gerade für ein beschissenes Ding unter der Oberfläche brodelt....
Jepp.....FallenOne schrieb:...schön, dass wir uns haben![]()

Wos??FallenOne schrieb:Aber im Nachhinein fand ich's irgendwie schon etwas enttäuschend, weil ich gerade von den besten Freunden überhaupt gar nichts bekommen hab.
nich mal was von den besten Freunden??

Ach ja??? Ich hab da noch so´n Playboy wo die drin is.....FallenOne schrieb:na, hoffentlich nicht Sarah Kuttner... die ist nämlich doof![]()

Da auf den Fotos sieht man der das jetzt irgendwie gar nicht so richtig an.....

Naja....klar....irgendwann ist immer Schluss mit diesem Scheiss......und wenn halt am Ende der Tod steht.......Bollzeck schrieb:Aber langsam wird es wieder besser bei mir / uns.
Ich habe mein Tal durchwandert - wenn nicht wieder was neues kommt...