Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Alder, die Hektoliter COLA, welche du dir beim Gelage reinziehst, wird dich irgendwann umbringen ... der Wixi is schon zu stark verdünnt ... :( :o
Ach wat......ich bin ja jetzt auf die magenfreundliche Cola-Light umgestiegen.....:D

FallenOne schrieb:
Sie guckt mich immer so an, als würde sie fragen: "Was ist denn los? Warum darf ich nicht in die Stube?" :(
warum darf sie denn nicht in die Stube???

FallenOne schrieb:
*hayoknuddel*
was'n los?
Irgendwie haben wir ne Scheiss Zeit.......die letzten zwei Jahre schienen für mich schon unter einem schlechten Stern zu stehen......und dieses wird anscheinend noch beschissener.......
Und für einige andere hier siehts eben auch beschissen aus......

Schade das man die Sterne nicht einfach verschieben kann.......oder die Zeit ein wenig zurückdrehen......

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bollzeck schrieb:
So, Wochende.
Ich geh mal auf´s Sofa - bis Später :)
der_harry schrieb:

Mußt du zum Psychiater ??!
Nee, ich hab mich Donnerstag im Ü-Raum total abgeschossen.
Hab hier um 4:00 ja noch komisches Zeugs geschrieben.
Musste aber um 6:00 wieder raus zur Arbeit :rolleyes:
War Gestern dementsprechend im Arsch.
Hab mich Dann schon um 22:00 abgelegt - und das auf nem Freitag :rolleyes: