FallenOne
W:O:A Metalgod
*hayoknuddel*Hayobai schrieb:*allehiermalknuddelt*
verdammt....ich kann nimmer....![]()
was'n los?
*hayoknuddel*Hayobai schrieb:*allehiermalknuddelt*
Hayobai schrieb:*allehiermalknuddelt*
was ist denn mein kleiner????muß du auch schon kleine Brötchen backen???? *winkewonke*FallenOne schrieb:so, ich geh denn mal Brötchen backen *wink*
jep, erst muss ich kleine Frikadellen machen und jetzt auch noch kleine Brötchen backenBaden Devil schrieb:muß du auch schon kleine Brötchen backen???? *winkewonke*

*Hayoknuddel*Hayobai schrieb:*allehiermalknuddelt*
Ach wat......ich bin ja jetzt auf die magenfreundliche Cola-Light umgestiegen.....Netfreak63 schrieb:Alder, die Hektoliter COLA, welche du dir beim Gelage reinziehst, wird dich irgendwann umbringen ... der Wixi is schon zu stark verdünnt ...![]()
![]()

warum darf sie denn nicht in die Stube???FallenOne schrieb:Sie guckt mich immer so an, als würde sie fragen: "Was ist denn los? Warum darf ich nicht in die Stube?"![]()
Irgendwie haben wir ne Scheiss Zeit.......die letzten zwei Jahre schienen für mich schon unter einem schlechten Stern zu stehen......und dieses wird anscheinend noch beschissener.......FallenOne schrieb:*hayoknuddel*
was'n los?
Ich muss jetzt zum Grünkohlessen........Baden Devil schrieb:na toll heute gibbet es Fisch
Bollzeck schrieb:So, Wochende.
Ich geh mal auf´s Sofa - bis Später![]()
Nee, ich hab mich Donnerstag im Ü-Raum total abgeschossen.der_harry schrieb:
Mußt du zum Psychiater ??!

Ich wünsch dir viel Spaß........FallenOne schrieb:Für die ganze Arbeit will ich heute abend auch reich beschenkt werden![]()
...und tolle Geschenke....