Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Lecker war´s.......und gemästet bin ich jetzt......*Bäuchleinstreichel*
Aber ich bin nicht lange geblieben......da die anderen da hingewandert sind, waren die natürlich schon voll wo ich an der Gaststätte ankam.....und da haben sie dann auch noch weitergesoffen......das war nix für mich....;)
ohje, mästen und saufen findet bei mir heute auch noch statt, dabei hab ich weder hunger noch alkoholdurst
Master of Hades schrieb:
Ähmmmm...ja.......?!?! Was brodelt denn da??? Hast du da schon mal was zu gesagt????
ne, hab ich nicht. es geht um meinen großonkel, der sehr eng mit meiner oma befreundet war. er war für uns auch so eine art ersatz-opa. seit dem tod meiner oma geht es ihm auch sehr schlecht (er hatte donnerstag mal wieder einen schlaganfall, sowas hat er häufiger...) und er lebt jetzt im altersheim. seine kinder wohnen alle in süddeutschland. seine tochter hat sein haus verkauft und ist hierher gefahren und hat sich eine woche um ihn gekümmert und hat mit ihm was unternommen. das geld für das haus wurde gleichmäßig unter den drei kindern aufgeteilt. allerdings wurden ihre brüder misstrauisch, weil das haus angeblich zu billig verkauft wurde. es hatte tatsächlich mehr geld gekostet, das restliche geld hat sie heimlich an sich genommen, weil sie ja auch eine woche lang hier war und mit ihrem vater ausflüge gemacht hat. na ja, das war halt etwas mehr geld. jetzt sind die kinder untereinander zerstritten. zur zeit ist ihr einer bruder mit der familie hier bei uns und die besuchen meinen großonkel ab und zu.
er liegt da in seinem bett im altersheim und kann schon seit fast 2 jahren gar nichts mehr, außer rumliegen und rumsetzen. und seine kinder streiten sich nur um sein geld, bzw. haben die brüder keinen kontakt mehr zur schwester, allerdings durften wir und gestern und heute wieder die ganzen geschichten anhören....
die ganze familie fragt sich langsam, wann er denn endlich mal abkratzt. diese ganze situation ist einfach zum kotzen!
ich hab seine tochter (meine patentante) immer für einen aufopfernden menschen gehalten, der völlig uneigennützig handelt. aber irgendwie scheint sie das doch nicht zu sein.... dabei tut sie immer genau so.

Master of Hades schrieb:
fein, fein :)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Wos?? :eek: nich mal was von den besten Freunden?? :confused:

Also wir schenken uns auch nur was wenn gefeiert wird......also wer feiert bekommt Geschenke......aber dann auch ordentlich......:D
ne, ich war auch etwas enttäuscht... also meine beste freundin hatte mir ohrringe geschenkt, aber sonst....
vielleicht wird es ja dieses jahr besser :D

Master of Hades schrieb:
Ach ja??? Ich hab da noch so´n Playboy wo die drin is.....:D:D Da auf den Fotos sieht man der das jetzt irgendwie gar nicht so richtig an.....:D:D
:rolleyes:

so, ich muss jetzt noch tzaziki und spieße machen.

FallenOne schrieb:
dabei hab ich weder hunger noch alkoholdurst
Sowat könnt mir ja nich passieren....... :rolleyes: :D

FallenOne schrieb:
ne, hab ich nicht. es geht um meinen großonkel, der sehr eng mit meiner oma befreundet war. er war für uns auch so eine art ersatz-opa. seit dem tod meiner oma geht es ihm auch sehr schlecht (er hatte donnerstag mal wieder einen schlaganfall, sowas hat er häufiger...) und er lebt jetzt im altersheim. seine kinder wohnen alle in süddeutschland. seine tochter hat sein haus verkauft und ist hierher gefahren und hat sich eine woche um ihn gekümmert und hat mit ihm was unternommen. das geld für das haus wurde gleichmäßig unter den drei kindern aufgeteilt. allerdings wurden ihre brüder misstrauisch, weil das haus angeblich zu billig verkauft wurde. es hatte tatsächlich mehr geld gekostet, das restliche geld hat sie heimlich an sich genommen, weil sie ja auch eine woche lang hier war und mit ihrem vater ausflüge gemacht hat. na ja, das war halt etwas mehr geld. jetzt sind die kinder untereinander zerstritten. zur zeit ist ihr einer bruder mit der familie hier bei uns und die besuchen meinen großonkel ab und zu.
er liegt da in seinem bett im altersheim und kann schon seit fast 2 jahren gar nichts mehr, außer rumliegen und rumsetzen. und seine kinder streiten sich nur um sein geld, bzw. haben die brüder keinen kontakt mehr zur schwester, allerdings durften wir und gestern und heute wieder die ganzen geschichten anhören....
die ganze familie fragt sich langsam, wann er denn endlich mal abkratzt. diese ganze situation ist einfach zum kotzen!
ich hab seine tochter (meine patentante) immer für einen aufopfernden menschen gehalten, der völlig uneigennützig handelt. aber irgendwie scheint sie das doch nicht zu sein.... dabei tut sie immer genau so.
Sowas ist doch echt ekelhaft......:mad:

Das er Donnerstag einen Schlaganfall hatte, hattest du glaube ich schon erwähnt........tut mir echt Leid.....:( Schlaganfall ist schon was krasses.....zumal er bei jedem auch andere Reaktionen hervorrufen kann......
Mein Opa kann seit seinem Schlaganfall von vor einem halben Jahr nicht mehr sprechen und schreiben........das ist echt die Hölle.......

Aber das sich die Gören dann wegen dem Geld in die Wolle kriegen ist einfach nur abartig.........ich will gar nichts erben.......Als meine Mutter mir vor ein paar Tagen sagte, das sie mit uns Kindern jetzt das Testament aufmachen und lesen möchte hab ich gleich zu ihr gesagt das für mich eh klar ist das sie alles erbt.......

Wie kann man nur so geldgeil sein das man sich schon den Tod seiner Verwandten herbeiwünscht.......:mad:

Hex

4 März 2004
252.563
73.728
158
Namd, Warriors....
ich bin momentan nicht imstande viel zu schreiben, sehts mir nach....
Hatte ne Zahn OP und irgendwie lief da wohl nich alles glatt. Jedenfalls hab ich Schmerzen wie Sau und krieg kaum des Maul auf....essen nur Suppe....naja, und halt duselich von den ganzen Schmerzmitteln....
ich bin richtig down im moment....

Trotzdem wollt ich mal Hallo sagen und alle mal durchknuddeln... ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag abend....

*MoHundWolfifesteknuddel*

*wink*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ohje, mästen und saufen findet bei mir heute auch noch statt, dabei hab ich weder hunger noch alkoholdurst

fein, fein :)

Herje … bei euch ist jaw at los ………. Aber wer zahlt dann das ALTENHEIM?
Ich meine sonst müsste da das Geld für dat Haus doch erstmal hingehen!?!?

Aber erben ist oft so nö Sache ……… und meist sind die am schärfsten hinter der Kohle her die eh schon genug haben ………. Zum Glück hab ich mit sowat kein Ärger ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd, Warriors....
ich bin momentan nicht imstande viel zu schreiben, sehts mir nach....
Hatte ne Zahn OP und irgendwie lief da wohl nich alles glatt. Jedenfalls hab ich Schmerzen wie Sau und krieg kaum des Maul auf....essen nur Suppe....naja, und halt duselich von den ganzen Schmerzmitteln....
ich bin richtig down im moment....

Trotzdem wollt ich mal Hallo sagen und alle mal durchknuddeln... ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag abend....

*MoHundWolfifesteknuddel*

*wink*

Arg… so was ist übel …………… aber ich sollte mir auch mal die Fresse Polieren lassen ………. Aber irgendwie fallen mir immer andere Sachen ein als zum Zahnarzt zum gehen !?!?!