FallenOne
W:O:A Metalgod
ohje, mästen und saufen findet bei mir heute auch noch statt, dabei hab ich weder hunger noch alkoholdurstMaster of Hades schrieb:Lecker war´s.......und gemästet bin ich jetzt......*Bäuchleinstreichel*
Aber ich bin nicht lange geblieben......da die anderen da hingewandert sind, waren die natürlich schon voll wo ich an der Gaststätte ankam.....und da haben sie dann auch noch weitergesoffen......das war nix für mich....![]()
ne, hab ich nicht. es geht um meinen großonkel, der sehr eng mit meiner oma befreundet war. er war für uns auch so eine art ersatz-opa. seit dem tod meiner oma geht es ihm auch sehr schlecht (er hatte donnerstag mal wieder einen schlaganfall, sowas hat er häufiger...) und er lebt jetzt im altersheim. seine kinder wohnen alle in süddeutschland. seine tochter hat sein haus verkauft und ist hierher gefahren und hat sich eine woche um ihn gekümmert und hat mit ihm was unternommen. das geld für das haus wurde gleichmäßig unter den drei kindern aufgeteilt. allerdings wurden ihre brüder misstrauisch, weil das haus angeblich zu billig verkauft wurde. es hatte tatsächlich mehr geld gekostet, das restliche geld hat sie heimlich an sich genommen, weil sie ja auch eine woche lang hier war und mit ihrem vater ausflüge gemacht hat. na ja, das war halt etwas mehr geld. jetzt sind die kinder untereinander zerstritten. zur zeit ist ihr einer bruder mit der familie hier bei uns und die besuchen meinen großonkel ab und zu.Master of Hades schrieb:Ähmmmm...ja.......?!?! Was brodelt denn da??? Hast du da schon mal was zu gesagt????
er liegt da in seinem bett im altersheim und kann schon seit fast 2 jahren gar nichts mehr, außer rumliegen und rumsetzen. und seine kinder streiten sich nur um sein geld, bzw. haben die brüder keinen kontakt mehr zur schwester, allerdings durften wir und gestern und heute wieder die ganzen geschichten anhören....
die ganze familie fragt sich langsam, wann er denn endlich mal abkratzt. diese ganze situation ist einfach zum kotzen!
ich hab seine tochter (meine patentante) immer für einen aufopfernden menschen gehalten, der völlig uneigennützig handelt. aber irgendwie scheint sie das doch nicht zu sein.... dabei tut sie immer genau so.
fein, feinMaster of Hades schrieb:Jepp.....![]()

Zuletzt bearbeitet:
nich mal was von den besten Freunden??

Schlaganfall ist schon was krasses.....zumal er bei jedem auch andere Reaktionen hervorrufen kann......