ShizzoKrause schrieb:Ich finde ja Frustsaufen nun echt absolut falsch....
aber in deinem vorletzten Satz begründest du es ja![]()
Hrrrrrrmpf....................
ShizzoKrause schrieb:Ich finde ja Frustsaufen nun echt absolut falsch....
aber in deinem vorletzten Satz begründest du es ja![]()
Wolfman schrieb:Hrrrrrrmpf....................

Netfreak63 schrieb:Dat habbich früher auch getan, beim CD Dealer meines vertrauens ... leider ham den MM, SATURN, MADRA & Konsorten auf'm Gewissen![]()

ShizzoKrause schrieb:SOn Geräusch machte ich auch vorhin beim Kacken![]()
Metallerjim schrieb:SchlubbiSchlubbi.......schlubbiii
der_harry schrieb:
Oh ..... unser Steuerberater
der_harry schrieb:
Du warst zu wenig da
Also meiner wächst und gedeiht ........ kein Spruch ........ als ich den gefunden hab war der in son Keller in Viertel mittlerweile ist er innö Einkaufspasage direkt in der Innenstadt quasi zwischen WOM und Saturn ...... aber der nimmt höchstens den die Kunden wech
Macht nur so in Hart also auch Rock und Indi aber halt auch LPs und viele Gebrauchte Sachen ........ und die Leute da ham Plan ....... der Hat ja auch nin Zelt in Wacken und mittlerweile nin Ableger in Hamburg und Hannover ...... aber die ham mehr das Konzept gekauft und sind sonst eigenständig
Gut in die Preise sind bei normalen CDs von 13 – 15 Euro auch OK .......
... super drauf, konnte alles bestellen, wusste wat ambach war ... und fast nur Metal und Indie- Krempel ... der hat's leider nich geschaft *heul*Metallerjim schrieb:Jau, der Held des Antifinanzamtes

Netfreak63 schrieb:Hört sich an wie meiner ... der war auch inne City... super drauf, konnte alles bestellen, wusste wat ambach war ... und fast nur Metal und Indie- Krempel ... der hat's leider nich geschaft *heul*
....... mir ist auch egal wat Saturn für Angebote hat CDs kauf ich da nich ...... die hole ich bei Hot Shot oder eben auch mal bestellen bei NB oder ebay Netfreak63 schrieb:Yo, die musset geben! *Denkmalmeisselt*
Ich denk mal, ich hab dat auffe Reihe bekommen .... wenn ich nur die Hälfte krieg wat dat Prog sacht, dann isset jut![]()
Netfreak63 schrieb:Yo, die musset geben! *Denkmalmeisselt*
Ich denk mal, ich hab dat auffe Reihe bekommen .... wenn ich nur die Hälfte krieg wat dat Prog sacht, dann isset jut![]()
Metallerjim schrieb:Alles klar, wenn 's noch Unklarheiten gibt, frag ruhig nach
der_harry schrieb:
Was kann ich eigentlich für Pflege gelten machen ......... also wenn ich z.B. auf Pflegebedürftige Eltern aufpasse???
meinst du das ernst?? Wenn ja, z.b deine Fahrtkosten, finanzielle Unterstützung für deine Elternder_harry schrieb:
ELSTER liegt bei mir meist leicht daneben .... aber nur wat bei 100 Euro ........