Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat habbich früher auch getan, beim CD Dealer meines vertrauens ... leider ham den MM, SATURN, MADRA & Konsorten auf'm Gewissen :mad:

Du warst zu wenig da ;):D

Also meiner wächst und gedeiht ........ kein Spruch ........ als ich den gefunden hab war der in son Keller in Viertel mittlerweile ist er innö Einkaufspasage direkt in der Innenstadt quasi zwischen WOM und Saturn ...... aber der nimmt höchstens den die Kunden wech ;)
Macht nur so in Hart also auch Rock und Indi aber halt auch LPs und viele Gebrauchte Sachen ........ und die Leute da ham Plan ....... der Hat ja auch nin Zelt in Wacken und mittlerweile nin Ableger in Hamburg und Hannover ...... aber die ham mehr das Konzept gekauft und sind sonst eigenständig

Gut in die Preise sind bei normalen CDs von 13 – 15 Euro auch OK .......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Du warst zu wenig da ;):D

Also meiner wächst und gedeiht ........ kein Spruch ........ als ich den gefunden hab war der in son Keller in Viertel mittlerweile ist er innö Einkaufspasage direkt in der Innenstadt quasi zwischen WOM und Saturn ...... aber der nimmt höchstens den die Kunden wech ;)
Macht nur so in Hart also auch Rock und Indi aber halt auch LPs und viele Gebrauchte Sachen ........ und die Leute da ham Plan ....... der Hat ja auch nin Zelt in Wacken und mittlerweile nin Ableger in Hamburg und Hannover ...... aber die ham mehr das Konzept gekauft und sind sonst eigenständig

Gut in die Preise sind bei normalen CDs von 13 – 15 Euro auch OK .......

Hört sich an wie meiner ... der war auch inne City :) ... super drauf, konnte alles bestellen, wusste wat ambach war ... und fast nur Metal und Indie- Krempel ... der hat's leider nich geschaft *heul*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Hört sich an wie meiner ... der war auch inne City :) ... super drauf, konnte alles bestellen, wusste wat ambach war ... und fast nur Metal und Indie- Krempel ... der hat's leider nich geschaft *heul*

Also ich bin da bei weiten nich der bekloppteste ....... da schieben einig richtig Geld übern Tresen ....... und als der damals Geld zum wachsen brauchte, ist sein Kumpel mit Omas Häuschen eingestiegen und hat das wohl NIE bereut;) ....... mir ist auch egal wat Saturn für Angebote hat CDs kauf ich da nich ...... die hole ich bei Hot Shot oder eben auch mal bestellen bei NB oder ebay