Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Ich glaube BD und ich wir sind hier die einzig aufrechten .........

:o ... wat willste damit sagen? ... dat du tagelang inne CD Abteilung verbringst, dir alles anhörst und dann erst'n paar kauftst? ... oder kaufst ungehört? ...

Nee, dann lieber vorher aus'm Web zocken ... reinhörn, kaufen ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
:o ... wat willste damit sagen? ... dat du tagelang inne CD Abteilung verbringst, dir alles anhörst und dann erst'n paar kauftst? ... oder kaufst ungehört? ...

Nee, dann lieber vorher aus'm Web zocken ... reinhörn, kaufen ...

Ich kaufe unerhört :p

Ich bin gerne bei mein ZeeDee Dealer ....... ein wenig plaudern .....ein wenig hören ........ schön wat stöbern ...... gib wenig schöneres ;):D

Wolfman schrieb:
Das Prob ist nur, dass mir spätestens nach dem dritten Whiskey speiübel werden wird......... :(

Ich schaffe es noch nichteinmal mehr, mir den Frust totzusaufen.......:rolleyes:

Was bin ich doch für ein Looser.........:rolleyes:

Tjaja, so ist das..........

Ich finde ja Frustsaufen nun echt absolut falsch....

aber in deinem vorletzten Satz begründest du es ja :D:D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Ich kaufe unerhört :p

Ich bin gerne bei mein ZeeDee Dealer ....... ein wenig plaudern .....ein wenig hören ........ schön wat stöbern ...... gib wenig schöneres ;):D

Dat habbich früher auch getan, beim CD Dealer meines vertrauens ... leider ham den MM, SATURN, MADRA & Konsorten auf'm Gewissen :mad: