Metallerjim schrieb:meinst du das ernst?? Wenn ja, z.b deine Fahrtkosten, finanzielle Unterstützung für deine Eltern
Metallerjim schrieb:Ja, immerhin 100 Euro. Das sind 10 Kisten Pils

fahrtenbuch ? ich glaub dat hängt mit der Pflegestufe zusammen ...der_harry schrieb:
Logo meine ich dat ernst ......... wie muß ich das nachweisen ....... also z.B. Fahrtkosten bzw. wie oft und so .......

der_harry schrieb:
Ja, die ELSTER höher lag als der tatsächlich Betrag

der_harry schrieb:
Logo meine ich dat ernst ......... wie muß ich das nachweisen ....... also z.B. Fahrtkosten bzw. wie oft und so .......
sag ich doch ...Metallerjim schrieb:Jaa, für jeden Km wieder 30 cent. Sogar die Rückfahrt kannst du absetzen. Auch Fahrten zu Arztbesuchen. Nachweis, dass deine Eltern pflegebedürftig sind, ist auch beizulegen

der_harry schrieb:
Ja, die ELSTER höher lag als der tatsächlich Betrag
METALPOPE667 schrieb:fahrtenbuch ? ich glaub dat hängt mit der Pflegestufe zusammen ...![]()

Metallerjim schrieb:Jaa, für jeden Km wieder 30 cent. Sogar die Rückfahrt kannst du absetzen. Auch Fahrten zu Arztbesuchen. Nachweis, dass deine Eltern pflegebedürftig sind, ist auch beizulegen
der_harry schrieb:
Pflegestufe 2 ....... Fahrtenbuch!?!? ....... da kann ich mir ja schön wat ausdenken
der_harry schrieb:
Und dann sag ich dann dann und dann war ich da macht 2000 km her middö Kohle?!?!?!
Metallerjim schrieb:Das sollte schon im Rahmen bleiben.