Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.819
9.082
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Netfreak63 schrieb:
Ich bekomm immer die neueste Version von WISO aus'm TV von nem Bekannten im ORIGINAL zugeschustert ... dafür habbich dem mal den Keller gefliest :D:D

Geht auch. Fahrtkosten, die der AG nicht komplett erstattet, können selbstverständlich zusätzlich abgesetzt werden.

Bei 30.000 km * 0,3 Euro = 9000 Euro

abzüglich Erstattung AG versteht sich.

Unterhaltsleistungen an die EX können natürlich bis 13.805 Euro abgesetzt werden.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
Genau das ist das Problem. Und die Kunden beschweren sich bei mir.

Irgendwen triffts ja immer ... ;):D ... aber der Staat wir den Teufel tun und dat Steuerrecht so vereinfachen dat JEDER Sterbliche da durch blickt ... da könnten ja Milliardenbeträge flöten gehen, die der Fiskus durch die UNWISSENHEIT des gemeinen Volkes jährlich einsargt ... :mad:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
Geht auch. Fahrtkosten, die der AG nicht komplett erstattet, können selbstverständlich zusätzlich abgesetzt werden.

Unterhaltsleistungen an die EX können natürlich bis 13.805 Euro abgesetzt werden.

Ich hatte innen Steuerforum gelesen, dat die Kosten nur bis 4500.- Euronen geltend gemachtwerden können :confused:

EX ... Ja ... aber IMMER noch verheiratet .... und dat bleibt auch so ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Metallerjim schrieb:

Und wie ist dat middö Haftpflicht fürs Kfz !?!?!??!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Die können ja tolle Ideen haben ……….

Yepp, absich ned so verkehrt, allerdings müsste ich mich dann auf die Kalkulation des Bauleiters verlassen ... und da is die letzten Monate EINIGES in die Hose gegangen ... die wollen nur die Kosten der UNFÄHIGKEIT der Bauleitung wietergeben ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:

?????? .... :confused: :confused: ... Isch raff's immer noch ned ... der Jimbo kann auch NORMAL ... :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Yepp, absich ned so verkehrt, allerdings müsste ich mich dann auf die Kalkulation des Bauleiters verlassen ... und da is die letzten Monate EINIGES in die Hose gegangen ... die wollen nur die Kosten der UNFÄHIGKEIT der Bauleitung wietergeben ...

Ich denke auch …… wenn die mit den Model schlechter fahren würden, würden sie son Vorschlag nicht machen ……..