Netfreak63
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich mach dat mit ELSTER ………
Ich bekomm immer die neueste Version von WISO aus'm TV von nem Bekannten im ORIGINAL zugeschustert ... dafür habbich dem mal den Keller gefliest

der_harry schrieb:
Ich mach dat mit ELSTER ………

Metallerjim schrieb:Genau das ist das Problem. Und die Kunden beschweren sich bei mir.

Metallerjim schrieb:Genau das ist das Problem. Und die Kunden beschweren sich bei mir.
Netfreak63 schrieb:Nee, aber dat hätte die Firma gern (ich weiss dat demnächst so'n Vorschlag kommt), Projektbezogen dann die Bezahlung ... da fick ich mich selbst mit
Netfreak63 schrieb:Ich bekomm immer die neueste Version von WISO aus'm TV von nem Bekannten im ORIGINAL zugeschustert ... dafür habbich dem mal den Keller gefliest![]()

... aber der Staat wir den Teufel tun und dat Steuerrecht so vereinfachen dat JEDER Sterbliche da durch blickt ... da könnten ja Milliardenbeträge flöten gehen, die der Fiskus durch die UNWISSENHEIT des gemeinen Volkes jährlich einsargt ... 
Netfreak63 schrieb:Ich bekomm immer die neueste Version von WISO aus'm TV von nem Bekannten im ORIGINAL zugeschustert ... dafür habbich dem mal den Keller gefliest![]()
Metallerjim schrieb:Geht auch. Fahrtkosten, die der AG nicht komplett erstattet, können selbstverständlich zusätzlich abgesetzt werden.
Bei 30.000 km * 0,3 Euro = 9000 Euro
abzüglich Erstattung AG versteht sich.
Unterhaltsleistungen an die EX können natürlich bis 13.805 Euro abgesetzt werden.

der_harry schrieb:
Na WISO kann ja auch mit Elster ……..
Metallerjim schrieb:Geht auch. Fahrtkosten, die der AG nicht komplett erstattet, können selbstverständlich zusätzlich abgesetzt werden.
Unterhaltsleistungen an die EX können natürlich bis 13.805 Euro abgesetzt werden.
der_harry schrieb:
Die können ja tolle Ideen haben ……….
... Isch raff's immer noch ned ... der Jimbo kann auch NORMAL ... 
Netfreak63 schrieb:Yepp, absich ned so verkehrt, allerdings müsste ich mich dann auf die Kalkulation des Bauleiters verlassen ... und da is die letzten Monate EINIGES in die Hose gegangen ... die wollen nur die Kosten der UNFÄHIGKEIT der Bauleitung wietergeben ...
Netfreak63 schrieb:?????? ....![]()
... Isch raff's immer noch ned ... der Jimbo kann auch NORMAL ...
![]()