METALPOPE667 schrieb:moin neti![]()
der sänger erinnert an BG ... aber der rest weniger... oder ?
Netfreak63 schrieb:Ich werd mich heute mal mit der Einkommenssteuererklärung ...![]()
![]()
![]()
![]()
ICH HASSE DIESEN SCHEISS!
![]()
Jaja das stimmt, Zahlen und Buchstaben, die sind nix fuer dich.Netfreak63 schrieb:Ich werd mich heute mal mit der Einkommenssteuererklärung ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:solange Kohle reinkommt
TALKHEAVY schrieb:Jaja das stimmt, Zahlen und Buchstaben, die sind nix fuer dich.![]()

METALPOPE667 schrieb:irgendwie hab ich heute überhaupt keine lust hier auf arbeit rumzuhänge´n ...![]()

Netfreak63 schrieb:Ich werd mich heute mal mit der Einkommenssteuererklärung ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Wenn ich dat Formular schon seh könnt ich nur noch kotzen ... von 2004 muss ich auch noch ... *lol*
irgendwie kann man das nicht glauben ... bei dem was du hier sonst so rumtextestMetallerjim schrieb:Darf ich dir behilflich sein?? Ich bin Steuerfachmann ( Wirklich!!). Das ist mein Job

METALPOPE667 schrieb:irgendwie kann man das nicht glauben ... bei dem was du hier sonst so rumtextest![]()
naja... dann..Metallerjim schrieb:Ich kann auch seriös sein (wenn ich will, bes. bei beruflichen Sachen).
Ich dachte, ich wäre auf deiner Ignorer-Liste.

Master of Hades schrieb:Da wirds bestimmt einige Gaylords geben die dir die Puperze versilbern wollen.....
Nee, zum Glück nicht....das ist ne betriebliche Altersvorsorge....da kommt nicht mal der Staat ran.......nich mal ich selber......
Die Kohle liegt fest angelegt bei einer schweizer Versicherungsgesellschaft in der Schweiz........ich komm da frühestens mit 63 dran.....und dann nur wenn ich in Rente geh......
METALPOPE667 schrieb:naja... dann..
nö... überirgendwas muß man sich ja aufregen ... oder ?![]()