Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Wenn wir das mal wüssten..der is beim spielen zusammen gebrochen und war bewusstlos..nu kotzt der wie verrückt und nen flotten hat er auch...is wohl ein Virus...der grosse hatte über Tage hohes fieber und seit heute kotzt der auch...haben wohl dat selbe Virus..

:eek:
Ach du Scheiße …………. Wat is dat dann fürn Virus :eek:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
Darf ich dir behilflich sein?? Ich bin Steuerfachmann ( Wirklich!!). Das ist mein Job

Ähm .... yo :D:D ... Ich versuch mal paar Daten zusammenzupacken, wo ich ned weiss wie ich die wirklich berechne ... PN :D ... Speziell meine horrenden Fahrtkosten, die mein AG nich annähernd so erstattet, dat ich ned mit Minus 3000 Euro da raus komm im Jahr *lol* ... 8 Monate Montage - fast 30000 KM gekarrt