der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:toll die kleine von meiner Kollegin ist krank, vielleicht kommt sie noch muß erst mal sehen was beim Doc jetzt so rauskommt
Na dann hau mal rein dat du die Arbeit auch schaffst

Moin Moin

Baden Devil schrieb:toll die kleine von meiner Kollegin ist krank, vielleicht kommt sie noch muß erst mal sehen was beim Doc jetzt so rauskommt

der_harry schrieb:
Und wie lang sind ihre Harre auf dem Kopf ???
PS: Mag deine Freundin gerne Bananen ??
der_harry schrieb:
Na dann hau mal rein dat du die Arbeit auch schaffst
Moin Moin

Baden Devil schrieb:jetzt ist sie eingetroffen, Ihre Tochter lungert krank daheim rum und dann hat sie hier mehr ruhe![]()
der_harry schrieb:
Ich möchte auch noch mal alle bitten sich über Ostern und Grünkohl Gedanken zu machen und dann das Ergebnis innö Liste schreiben
Weil wegen reservieren und so ………
wie immer... ich hab echt so viel zu tun das ich glatt zuhause bleiben könnte...der_harry schrieb:
Moin Pope … wie wild am reißen

der_harry schrieb:
Dann könnte sie ja aus Dankbarkeit jetzt deine Arbeit übernehmen!?!?!
METALPOPE667 schrieb:wie immer... ich hab echt so viel zu tun das ich glatt zuhause bleiben könnte...![]()
rate mal was ich gerade mache...Baden Devil schrieb:hör halt ein paar CDs an ich hab heute morgen mal die Morbit tales von Celtic Frost im Zug gehört

Ich richte mich da nach meinem Bruder, was er wann vor hat, er will ja einerseits zum Eiertanz und andererseits nach Kiel, aber irgendwie auch beides. Ich glaube aber, das der Osterschlag in Kiel erst Sonntagabend ist, dann würde das ja alles ganz gut harmonieren, oder? Grünkohltour soll doch am Samstag stattfinden, oder?der_harry schrieb:
Ich möchte auch noch mal alle bitten sich über Ostern und Grünkohl Gedanken zu machen und dann das Ergebnis innö Liste schreiben
Weil wegen reservieren und so ………

FallenOne schrieb:Ich richte mich da nach meinem Bruder, was er wann vor hat, er will ja einerseits zum Eiertanz und andererseits nach Kiel, aber irgendwie auch beides. Ich glaube aber, das der Osterschlag in Kiel erst Sonntagabend ist, dann würde das ja alles ganz gut harmonieren, oder? Grünkohltour soll doch am Samstag stattfinden, oder?
Auweia, das wird anstrengend![]()

Baden Devil schrieb:ich werd sie mal fragen, darf ich dich als Referenz nennen?????