Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!

hammer! achte mal drauf! baby bekommen - haare ab! 75% aller frauen! mindestens!

ich hab da meine ganz eigenen theorie zu ... aber auch nur was für unsere eiertanz-diskussions-runde :D

ALso meine Freundin hat Haare bis übern Arsch :D:D:D

starlight schrieb:
*lol* DA hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht! katastrophe!!!

PS: mein zahnarzt hat übrigens heute gesagt, dass man nach dem zähneputzen die restliche zahnpasta nur ausspucken soll - NICHT MEHR SPÜLEN!!! damit das fluorit seine wirkung tuen kann :)

Und das ganze Blut und die Zahnreste wenn ich dann mal putzen tue, auch nicht ausspucken???

Master of Hades schrieb:
Flour macht in Überdosen doof und gleichgültig......
Es gibt eine Verschwörungstheorie die besagt, dass in Amerika Flour ins Trinkwasser gemischt wird um das Volk gefügig zu machen.....
Ich hab das noch irgendwo in sonem Heft.....da is damals so ne Serie erschienen......ich guck ma ob ich das noch finde......

Versteh ich nicht und wenn wärs mir eh egal...