Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
von der stimmlage passt das sogar ... :D
na ja, eher nicht.... der Sänger von Tokio Hotel ist ja gerade mitten im Stimmenbruch, das ist ja weder hoch noch tief, sondern einfach nur jaulig (obwohl er ja zum Teil versucht ganz tief zu klingen :cool: )

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
deshalb auch deine sig.... :D
Stimmt, die bezieht sich unter anderem auf Menschen wie sie.

Andererseits mein ich damit auch Menschen (egal, welches Alter), die immer so tun, als wären sie besser, hätten mehr Ahnung und müssten "kluge Ratschläge" geben, nur weil sie ein bisschen älter sind als andere. Zum Beispiel fielen mir als Kind Dinge leichter, die mir jetzt schwerer fallen. Wenn ich das aber äußere, lachen manche "ältere" Leute nur und sagen "du bist doch noch soooo jung", aber es ist nunmal so.
Ein anderes Beispiel: Wie manche Leute aus meinem Jahrgang mit Kindern oder sogar auch mit Elftklässlern reden, absolut bescheuert. "Ja, komm du erstmal in unser Alter... bla bla bla, peng". Solche Sprüche find ich einfach ätzend.
Na ja, mir fallen eigentlich noch so viele weitere Beispiele ein. Aber ich finde es scheiße, Menschen nach ihrem Alter zu beurteilen, das mag zwar oft und in vielen Bereichen zutreffen, kommt aber oft auch verdammt arrogant rüber.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
sehe ich genauso. mir hat der gottesdienst und die beerdigungsfeier meines opa's sehr geholfen, abschied zu nehmen und ihm richtig auf-wiedersehen zu sagen.

wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte etwas gefehlt und ich bin sicher, es würde mir jezt nicht so "gut" gehen, wenn ich an ihn denke.

Die erste richtig Beerdigung, also mit aufgebarten Sarg und Orgel und dann mit dem Sarg zum Grab …………… war in meiner Lehre als ein Mitlehrling gestorben ist …….. also danach bin ich erstmal los und hab mir Orgelmusik besorgt ……… ich fand das einfach gut …….. ok zuhause ist dann aber doch wat anderes;) ……. Aber es ist halt eine Sache die zum Leben dazu gehört und man sollte es so schön wie möglich gestalten …………. Meine Oma war da gut die hatte so ziemlich alles im Vorfeld geregelt……………….. und ich für mich will das eigentlich auch so handhaben …… obwohl ich es etwas früh finde das jetzt schon zu machen ………. Aber ich bin dann eher so der Typ für den FriedWald…………….. finde ich einfach schöner …………….

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:

Andererseits mein ich damit auch Menschen (egal, welches Alter), die immer so tun, als wären sie besser, hätten mehr Ahnung und müssten "kluge Ratschläge" geben, nur weil sie ein bisschen älter sind als andere. Zum Beispiel fielen mir als Kind Dinge leichter, die mir jetzt schwerer fallen. Wenn ich das aber äußere, lachen manche "ältere" Leute nur und sagen "du bist doch noch soooo jung", aber es ist nunmal so.
Ein anderes Beispiel: Wie manche Leute aus meinem Jahrgang mit Kindern oder sogar auch mit Elftklässlern reden, absolut bescheuert. "Ja, komm du erstmal in unser Alter... bla bla bla, peng". Solche Sprüche find ich einfach ätzend.
Na ja, mir fallen eigentlich noch so viele weitere Beispiele ein. Aber ich finde es scheiße, Menschen nach ihrem Alter zu beurteilen, das mag zwar oft und in vielen Bereichen zutreffen, kommt aber oft auch verdammt arrogant rüber.

wat meinst du wie oft ich mir anhören muß :"Du wirst wohl nie erwachsen..." ? ... und das nicht nur von meinen Eltern... sondern auch von gleichaltrigen ... :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

Ach, komm erstmal in unser Alter ……………. Dann is dir dat auch egal :p:D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

So steht es geschrieben……… also dat ihr am Samstag mit uns wat am essen seit ;)

Es gibt aber noch ein paar Namen die in der Liste wat am fehlen sind ………
Es ist ja auch kein Drama wenn einer kurzfristig absagt …………. Im schlimmsten fall muss man dann die 13,50 für den Grünkohl trotzdem zahlen ……………

oder einfach zwei Portionen futtern, so ne Wanderung macht hungrig

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hab heute 'n Mädchen aus meinem Jahrgang ein Stückchen mitgenommen und hatte gerade ziemlich laut "Child In Time" laufen (es war gerade an der Stelle: "Aaaaaaaah-aaaah....") und sie meinte nur so abwertend: "Was ist denn das für dämliche Musik?

Pah, die nehm ich nie wieder mit, die geht nächstes mal zu Fuß :o:D

ich werd ja am Freitag Deepe Purple live sehen :D und vorher tut der Alice Cooper noch krach machen *freu*