Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Man man die füllen sich jetzt die Taschen..

Hoch die Tassen
Mit der Pole-Position hat's im Gegensatz zu Finnland und Schweden zwar nicht auf Anhieb geklappt, aber IN FLAMES können trotzdem ein Fass aufmachen. Ihre neue Notenrakete 'Come Clarity' schlug zielsicher auf Platz 6 der hiesigen Media Control Charts ein.

Und wat ein Glüch das ich mir diese CD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4830696748&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
für 35 Euro direkt bei NB bestellt habe ….. die spinnen doch …………. Ich fand 35 schon viel weil mich das Bonusmaterial nicht so überzeugt hat ……..

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

So steht es geschrieben……… also dat ihr am Samstag mit uns wat am essen seit ;)

Es gibt aber noch ein paar Namen die in der Liste wat am fehlen sind ………
Es ist ja auch kein Drama wenn einer kurzfristig absagt …………. Im schlimmsten fall muss man dann die 13,50 für den Grünkohl trotzdem zahlen ……………
Ich las es soeben und hab meinen Senf dazu geschrieben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Man man die füllen sich jetzt die Taschen..

Hoch die Tassen
Mit der Pole-Position hat's im Gegensatz zu Finnland und Schweden zwar nicht auf Anhieb geklappt, aber IN FLAMES können trotzdem ein Fass aufmachen. Ihre neue Notenrakete 'Come Clarity' schlug zielsicher auf Platz 6 der hiesigen Media Control Charts ein.

Und wat ein Glüch das ich mir diese CD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4830696748&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
für 35 Euro direkt bei NB bestellt habe ….. die spinnen doch …………. Ich fand 35 schon viel weil mich das Bonusmaterial nicht so überzeugt hat ……..
140 Euro? Holla-Kabolla....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab heute 'n Mädchen aus meinem Jahrgang ein Stückchen mitgenommen und hatte gerade ziemlich laut "Child In Time" laufen (es war gerade an der Stelle: "Aaaaaaaah-aaaah....") und sie meinte nur so abwertend: "Was ist denn das für dämliche Musik?

Pah, die nehm ich nie wieder mit, die geht nächstes mal zu Fuß :o:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
140 Euro? Holla-Kabolla....

Ja manche Leudä …………… es gab die ja auch normal bei NB zu kaufen …….. war den Leuten aber wohl zu billig ?!?!

Und ich finde den Würfel nu echt nicht gelungen……. Da ham die von NB schon bessere sachen gehabt wo mehr für den geneigten Fan drin war ……. Die Primal Fear z.B. ffinde ich richtig gut!!!
So mit extra Biografie, DVD und CD ……………

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hab heute 'n Mädchen aus meinem Jahrgang ein Stückchen mitgenommen und hatte gerade ziemlich laut "Child In Time" laufen (es war gerade an der Stelle: "Aaaaaaaah-aaaah....") und sie meinte nur so abwertend: "Was ist denn das für dämliche Musik?

wat war denn dat für ne tusse ?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

Häts halt gesagt das dat die neue Tokio Hotel ist ….. dann wäre sö gleich abgegangen ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guten Abend verehrte Spammergemeinde......

ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......;)

Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....
gut, dass du mal vorbeigeschaut hast.

und ich für meinen teil, werde auch keine doofen fragen stellen. wenn dir nach quatschen zumut ist, wirst du es sicher tuen.

laß dir zeit und schau mal wieder vorbei :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Ja manche Leudä …………… es gab die ja auch normal bei NB zu kaufen …….. war den Leuten aber wohl zu billig ?!?!

Und ich finde den Würfel nu echt nicht gelungen……. Da ham die von NB schon bessere sachen gehabt wo mehr für den geneigten Fan drin war ……. Die Primal Fear z.B. ffinde ich richtig gut!!!
So mit extra Biografie, DVD und CD ……………
Na ja, das "WAHNSINN" dahinter kann ja manche Leute vermuten lassen, dass das was ganz exklusives ist :confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich empfinde Trauer oder traurig sein auch nicht als Bedrohung ........ also ich bin vielleicht nich grade gerne traurig aber es ist ein Gefühl was ich auch leben will ....... aber dann halt eher für mich ......... und ich denke Beerdigungen können auch „schön“ sein also den letzten Weg halt noch mal gemeinsam gehen um Abschied zu nehmen ..........

sehe ich genauso. mir hat der gottesdienst und die beerdigungsfeier meines opa's sehr geholfen, abschied zu nehmen und ihm richtig auf-wiedersehen zu sagen.

wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte etwas gefehlt und ich bin sicher, es würde mir jezt nicht so "gut" gehen, wenn ich an ihn denke.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
wat war denn dat für ne tusse ?
Ach, ein äußerst merkwürdiges Mädchen. Sie meint unter anderem auch, dass ich unreif bin, nur weil ich nicht so trocken und ernst und spielverderberisch bin wie sie.
Erwachsen sein heißt nicht humorlos, langweilig und bieder zu sein :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Häts halt gesagt das dat die neue Tokio Hotel ist ….. dann wäre sö gleich abgegangen ;)
Ne, das sind "voll die Babys", aber sie mag "The Rasmus" ganz gerne, das ist ja "auch sowas ähnliches wie meine Musik"

"Gänsefüßchen" rocken :D