Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Metallerjim schrieb:Qualmi, qualm. Der Netfreak kann nun wieder seine Bude vollqualmen

Metallerjim schrieb:Qualmi, qualm. Der Netfreak kann nun wieder seine Bude vollqualmen

ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf die diskussion ...Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: SPELLBOUND - Arrival of the gods *mosh* ... *bang*
hätte ich innem anderen Thread posten sollen ...![]()
wie verbohrt einige leute doch sind...Hö?? Hab ich was verpasst......??METALPOPE667 schrieb:ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf die diskussion ...wie verbohrt einige leute doch sind...

im islamisten -thread...Master of Hades schrieb:Hö?? Hab ich was verpasst......??![]()
Master of Hades schrieb:Hö?? Hab ich was verpasst......??![]()

METALPOPE667 schrieb:ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf die diskussion ...wie verbohrt einige leute doch sind...

Ich weiß wat datt is, die FL....Netfreak63 schrieb:Is der nich zu gross für dich ... die Fraun, die ich kenn ham alle nur so'n kleinen FL ... ;![]()
METALPOPE667 schrieb:NP.: Riot - Swords & Tequilla

muss ich mal nachkucken...Netfreak63 schrieb:Hasse nich zufällich 'n Mp3 von TIGERS OF PAN TANG - Spellbound rumfliegen .... is ausse 80er![]()
Hex schrieb:Und auch weil sie beim Pissen manchmal ihr Bein hebt, das sieht dann lustig aus wenn sie da so balanciert mit dem Hintern halb in der Hocke und angehobenem Bein....

Nee.......das sach ich jetzt nich......