METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wie kann man sich nur so froien über ne seite und das jedesmal....Bollzeck schrieb:Oh, eine Seite![]()

wie kann man sich nur so froien über ne seite und das jedesmal....Bollzeck schrieb:Oh, eine Seite![]()
Bollzeck schrieb:Ich schmeiß mich denn mal auf´s Sofa![]()
Coktail auf Kabel 1
Ich kann dasMETALPOPE667 schrieb:wie kann man sich nur so froien über ne seite und das jedesmal....![]()
Er hat halt sonst nix worüber er sich freuen kann.......METALPOPE667 schrieb:wie kann man sich nur so froien über ne seite und das jedesmal....![]()
Mag sein, aber die Drinks sind GeilNetfreak63 schrieb:völlich überbewertet der Film ...![]()
Bollzeck schrieb:Mag sein, aber die Drinks sind Geil![]()
vielleicht froist du dich ja über ne empfehlungMaster of Hades schrieb:Er hat halt sonst nix worüber er sich freuen kann.......![]()
Na was soll ich da erst sagen...muß paar mal am Tag mit meim Hundi raus....Netfreak63 schrieb:SCHEISSE!!!
*rumfluch*
Mir is der Tabak ausgegangen ... muss ich nochmal raus in dat Dreckswetter![]()
Hex schrieb:Na was soll ich da erst sagen...muß paar mal am Tag mit meim Hundi raus....![]()
![]()
davon bekommt man bestimmt Asthma-anfälle...Netfreak63 schrieb:Ja schon ... aber den brauchste ja nich rauchen ...![]()
METALPOPE667 schrieb:davon bekommt man bestimmt Asthma-anfälle...
Hab ich von Harry zum Geburtstag geschenkt bekommen...METALPOPE667 schrieb:
Netfreak63 schrieb:Ja schon ... aber den brauchste ja nich rauchen ...![]()
Ein Schenkelklopfer!Netfreak63 schrieb:Sicher ... man bellt dann wie'n Hund ... *hust*![]()