Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Metallerjim schrieb:Qualmi, qualm. Der Netfreak kann nun wieder seine Bude vollqualmen

Metallerjim schrieb:Qualmi, qualm. Der Netfreak kann nun wieder seine Bude vollqualmen
ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf die diskussion ...Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: SPELLBOUND - Arrival of the gods *mosh* ... *bang*
hätte ich innem anderen Thread posten sollen ...![]()
Hö?? Hab ich was verpasst......??METALPOPE667 schrieb:ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf die diskussion ...wie verbohrt einige leute doch sind...
im islamisten -thread...Master of Hades schrieb:Hö?? Hab ich was verpasst......??![]()
Master of Hades schrieb:Hö?? Hab ich was verpasst......??![]()
METALPOPE667 schrieb:ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf die diskussion ...wie verbohrt einige leute doch sind...
Ich weiß wat datt is, die FL....Netfreak63 schrieb:Is der nich zu gross für dich ... die Fraun, die ich kenn ham alle nur so'n kleinen FL ... ;![]()
METALPOPE667 schrieb:NP.: Riot - Swords & Tequilla
muss ich mal nachkucken...Netfreak63 schrieb:Hasse nich zufällich 'n Mp3 von TIGERS OF PAN TANG - Spellbound rumfliegen .... is ausse 80er![]()
Hex schrieb:Und auch weil sie beim Pissen manchmal ihr Bein hebt, das sieht dann lustig aus wenn sie da so balanciert mit dem Hintern halb in der Hocke und angehobenem Bein....