Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:![]()
![]()
Zum Glück nich...ich knuddel sie lieber!
![]()
Dat machen die Chinesen auch ... bevor sie die kochen ... damit dat Fleisch schön weich wird

Hex schrieb:![]()
![]()
Zum Glück nich...ich knuddel sie lieber!
![]()
Tu pist pöse!Netfreak63 schrieb:Dat machen die Chinesen auch ... bevor sie die kochen ... damit dat Fleisch schön weich wird![]()
Also ich find Coktails auch ganz lecker.Netfreak63 schrieb:Viel zuviel Gedönse drin ... Wixi oder Bier reicht ... 'n klitzekleinen Ouzo is auch ned zu verachten![]()
Und die EskimosNetfreak63 schrieb:Dat machen die Chinesen auch ... bevor sie die kochen ... damit dat Fleisch schön weich wird![]()
Bollzeck schrieb:Also ich find Coktails auch ganz lecker.
Allerdings nicht die Kopfschmerzen, die man immer davon bekommt![]()
nu dachte ich , ich könnte dir mal was gutes empfehlen...Master of Hades schrieb:Hab ich von Harry zum Geburtstag geschenkt bekommen...![]()
Jaja, schon klar...aber DU sagst sowas wenn ich dir von meinem Hundi erzähl..Netfreak63 schrieb:*aufChinesenzeig* ... DIE sinds! Ich nich![]()
Steak vom Dalmatiner ...hmmmmmjam....Hex schrieb:Jaja, schon klar...aber DU sagst sowas wenn ich dir von meinem Hundi erzähl..![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:Steak vom Dalmatiner ...hmmmmmjam....
*rofl*Netfreak63 schrieb:Die HEX hat'n Daimlertiner? ... Cool ... da habbich 'n Fell von vorm Bett liegen ..![]()
*HEXknuddel* ...ich weiss ... ich bin ja sooooooooooooo gemein heute ....
![]()
Japp, ne Dalmifrau...ne ganz süße!Netfreak63 schrieb:Die HEX hat'n Daimlertiner? ... Cool ... da habbich 'n Fell von vorm Bett liegen ..![]()
*HEXknuddel* ...ich weiss ... ich bin ja sooooooooooooo gemein heute ....
![]()
Hex schrieb:Japp, ne Dalmifrau...ne ganz süße!![]()
Paßt schon...*Netireknuddel*
Kein Grund die Ohren hängen zu lassen.....METALPOPE667 schrieb:nu dachte ich , ich könnte dir mal was gutes empfehlen...![]()
Netfreak63 schrieb:Is der nich zu gross für dich ... die Fraun, die ich kenn ham alle nur so'n kleinen FL ... ;![]()