Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:wenn man es vorsichtig macht, dann geht's![]()
aber des gelbe vom Ei ist es doch auch net. Da rauch ich doch lieber normale gestopfte Kippen

FallenOne schrieb:wenn man es vorsichtig macht, dann geht's![]()
So jaFallenOne schrieb:Sojamilch schmeckt in Müsli ganz in Ordnung, aber ansonsten find ich das viel zu süß.
Der Kakao und der Pudding davon ist aber lecker und man kann auch sehr gut Soja-Kartoffelbrei machen![]()
der bröseltabak ist ja auch nur der nottabak, der immer da ist, wenn normale zigaretten alle sindHayobai schrieb:aber des gelbe vom Ei ist es doch auch net. Da rauch ich doch lieber normale gestopfte Kippen![]()
Master of Hades schrieb:Hä??? Bisse denn noch mit nem Server verbunden???
Bin spät dran mit Nachlesen - hi HayoHayobai schrieb:Näbend Neti und Bolle![]()
Ja nee, schon klar.Master of Hades schrieb:Das entsprach aber im Gegensatz zu mir nicht der Wahrheit......![]()
Master of Hades schrieb:Also ich kann mir das nicht erklären.......![]()
Zumindest die uploads müssten doch funzen......![]()
Wenn du unter SERVER gehst.....und dann LOG......dann müsste doch da zumindest irgendne Fehlermeldung oder sowas stehen.....![]()
Ich bin ja nu auch nur ein Ahnungsloser Frischling was das betrifft.Wolfman schrieb:Nope, nix, nada.......
Zwei Downs laufen jetzt auch wieder, aber der Rest immer noch nicht. Und Ups sind nach wie vor keine da.
Ich weiss ja, dass man zwischendurch immer mal wieder in ne Warteschleife gerät, aber über nen ganzen Tag ???
Und wo sind die ganzen Ups hin ?
Ja, sowas is doch mal geil......Bollzeck schrieb:Wieso? Hätt ich sagen sollen "Rasier Dich erst, Du geile Sau!" ?
*gacker*Bollzeck schrieb:Sach ma, watt hast Du denn mit Deinem Ava angestellt?
NightNetiRider oder wie?![]()
Also ich weiss nich.......Wolfman schrieb:Nope, nix, nada.......
Zwei Downs laufen jetzt auch wieder, aber der Rest immer noch nicht. Und Ups sind nach wie vor keine da.
Ich weiss ja, dass man zwischendurch immer mal wieder in ne Warteschleife gerät, aber über nen ganzen Tag ???
Und wo sind die ganzen Ups hin ?
Mein eMule stürzt ständig ab....sowohl die alten als auch die neuen Versionen........Bollzeck schrieb:Ich bin ja nu auch nur ein Ahnungsloser Frischling was das betrifft.
Aber bei mir funzt alles echt bestens.
Ich hab übrigens eine neue Version installiert.
v0.47a - funzt bestens.
Keine Fehlermeldungen wegen Unicode mehr und irgendwie ist alles schneller...