Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Blasphemie........:eek:

Ich finde wir sollten hier schon mal ne Söldnertruppe zusammenstellen die den Mullahs da unten dann ordentlich einheizt.....:D:D
Ja, mit ´nem riesigen Gettoblaster und ´ner CD von den Grindfuckers :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
ich hab mal ausgerechnet, dass der roch an die 150,- euro reiner stundenlohn gekostet hat, wenn er fertig ist. ich ziehe den also auf jeden fall an - egal, wie kacke datt teil aussieht :D:D:D
Na da bin ich ja mal gespannt drauf ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Hey, du Pansenfresse! Purple in DO is ned bei mir ... ich geh lieber zu THE SWEET inne KUFA in KR ;):D:D:D
DAS wär natürlich auch eine Maßnahme.
Was kostet denn DA die Karte?

Da fällt mir gerade ein, ich wollte doch gucken ob die hier inne Nähe auch spielen :D

*gucken geht*

Wolfman schrieb:
Dat Dingen wechselt die server doch ständig....... Immer da, wo es was zu holen gibt. Zumindestens doch wohl, wenn man über Filedonkey sucht, oder ?

Kann doch nicht sein, dass ich mir mit einem neuen Download alle anderen zerschiesse. Und wo sind die ganzen Uploader geblieben, die müssten davon doch unabhängig sein, oder ?

Sonst wäre das System echt ein wenig arm......
Also ich kann mir das nicht erklären....... :confused:
Zumindest die uploads müssten doch funzen...... :confused:

Wenn du unter SERVER gehst.....und dann LOG......dann müsste doch da zumindest irgendne Fehlermeldung oder sowas stehen..... :confused: