Ja, mit ´nem riesigen Gettoblaster und ´ner CD von den GrindfuckersMaster of Hades schrieb:Blasphemie........
Ich finde wir sollten hier schon mal ne Söldnertruppe zusammenstellen die den Mullahs da unten dann ordentlich einheizt.....![]()

Ja, mit ´nem riesigen Gettoblaster und ´ner CD von den GrindfuckersMaster of Hades schrieb:Blasphemie........
Ich finde wir sollten hier schon mal ne Söldnertruppe zusammenstellen die den Mullahs da unten dann ordentlich einheizt.....![]()
Na da bin ich ja mal gespannt draufstarlight schrieb:ich hab mal ausgerechnet, dass der roch an die 150,- euro reiner stundenlohn gekostet hat, wenn er fertig ist. ich ziehe den also auf jeden fall an - egal, wie kacke datt teil aussieht![]()
TALKHEAVY schrieb:Hey Ledergesicht! Purple in Dortmund klar bei dir? Hasse nen Pfleger?
Ach ja - und wann ist das?TALKHEAVY schrieb:Hey Ledergesicht! Purple in Dortmund klar bei dir? Hasse nen Pfleger?
ich hab noch alten und bröseligen tabak vom letzten sommer, den benutze ich immer in der notHayobai schrieb:also ein paar Kippen hätt ich noch.....
*Netieineanbiet*![]()
FallenOne schrieb:ich hab noch alten und bröseligen tabak vom letzten sommer, den benutze ich immer in der not![]()
DAS wär natürlich auch eine Maßnahme.Netfreak63 schrieb:Hey, du Pansenfresse! Purple in DO is ned bei mir ... ich geh lieber zu THE SWEET inne KUFA in KR![]()
ne, aber wirken tut er trotzdemHayobai schrieb:der kann doch scho nimmer schmecken....
Hmmm, nee.Netfreak63 schrieb:Hey, du Pansenfresse! Purple in DO is ned bei mir ... ich geh lieber zu THE SWEET inne KUFA in KR![]()
FallenOne schrieb:ne, aber wirken tut er trotzdem![]()
nur drehen mit dem tabak ist doof, das sind nur so krümel, die fallen aus der kippe raus, wenn man sie senkrecht hältHayobai schrieb:na dann ist ja gut wenn es noch wirkt![]()
Also ich kann mir das nicht erklären.......Wolfman schrieb:Dat Dingen wechselt die server doch ständig....... Immer da, wo es was zu holen gibt. Zumindestens doch wohl, wenn man über Filedonkey sucht, oder ?
Kann doch nicht sein, dass ich mir mit einem neuen Download alle anderen zerschiesse. Und wo sind die ganzen Uploader geblieben, die müssten davon doch unabhängig sein, oder ?
Sonst wäre das System echt ein wenig arm......
FallenOne schrieb:nur drehen mit dem tabak ist doof, das sind nur so krümel, die fallen aus der kippe raus, wenn man sie senkrecht hält![]()
wenn man es vorsichtig macht, dann geht'sHayobai schrieb:und beim abaschen fällt die doch auch scho auseinander oder??![]()
Das entsprach aber im Gegensatz zu mir nicht der Wahrheit......Bollzeck schrieb:Das hab ich hier doch schon mal von jemanden gelesen![]()