Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Also ich kann mir das nicht erklären....... :confused:
Zumindest die uploads müssten doch funzen...... :confused:

Wenn du unter SERVER gehst.....und dann LOG......dann müsste doch da zumindest irgendne Fehlermeldung oder sowas stehen..... :confused:

Nope, nix, nada.......

Zwei Downs laufen jetzt auch wieder, aber der Rest immer noch nicht. Und Ups sind nach wie vor keine da.

Ich weiss ja, dass man zwischendurch immer mal wieder in ne Warteschleife gerät, aber über nen ganzen Tag ???
Und wo sind die ganzen Ups hin ?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
Nope, nix, nada.......

Zwei Downs laufen jetzt auch wieder, aber der Rest immer noch nicht. Und Ups sind nach wie vor keine da.

Ich weiss ja, dass man zwischendurch immer mal wieder in ne Warteschleife gerät, aber über nen ganzen Tag ???
Ich bin ja nu auch nur ein Ahnungsloser Frischling was das betrifft.
Aber bei mir funzt alles echt bestens.

Ich hab übrigens eine neue Version installiert.
v0.47a - funzt bestens.
Keine Fehlermeldungen wegen Unicode mehr und irgendwie ist alles schneller...

Bollzeck schrieb:
Sach ma, watt hast Du denn mit Deinem Ava angestellt?
NightNetiRider oder wie? :D
*gacker* :D:D:D

Dat alte Spielkalb das.......:D:D

Wolfman schrieb:
Nope, nix, nada.......

Also ich weiss nich.......
Is sehr schwierig da ne Ferndiagnose zu stellen........sowas hab ich noch nie gehabt..... :confused:

Bollzeck schrieb:
Ich bin ja nu auch nur ein Ahnungsloser Frischling was das betrifft.
Aber bei mir funzt alles echt bestens.

Ich hab übrigens eine neue Version installiert.
v0.47a - funzt bestens.
Keine Fehlermeldungen wegen Unicode mehr und irgendwie ist alles schneller...
Mein eMule stürzt ständig ab....sowohl die alten als auch die neuen Versionen........ :(