FallenOne
W:O:A Metalgod
eigenartigMaster of Hades schrieb:Aha.......na ich weiss von nix mehr......![]()

eigenartigMaster of Hades schrieb:Aha.......na ich weiss von nix mehr......![]()
hab ja genug auf dem rechner, der soll sich davon ernährenHayobai schrieb:aber net daß der dir dann verhungert![]()
komische sache...Hayobai schrieb:des hat letztes Jahr so ein Jogi mit nem Tierfell und ein Riesenhorn zu Linde und mir gesagt....
"Ihr seit komisch"![]()
Wieso? Hätt ich sagen sollen "Rasier Dich erst, Du geile Sau!" ?Master of Hades schrieb:Wie kannst du nur so direkt sein.....Hättest du mir das nicht ein wenig schonender beibringen können?? Ich hab schließlich auch Gefühle.....
![]()
Ich kann ja nicht immer so Hart seinMaster of Hades schrieb:Wie liep von dir......plötzlich biste wieder so einfühlsam......pöh.....![]()
Ich kann Harry ja gut leiden, aber das ist dann doch vielleicht etwas zu viel des gutenMaster of Hades schrieb:Ich war der Meinung das ihr euch vielleicht hättet denken können das ich von Löwinnen geredet hab.........![]()
Am besten ihr schnurrt euch mal gegenseitig an....vielleicht wird ja was draus....![]()
FallenOne schrieb:hab ja genug auf dem rechner, der soll sich davon ernähren
denn war er oll, dann muss ein neuer herHayobai schrieb:na dann ist ja gut....net daß der dir noch eingeht![]()
*freu*Wolfman schrieb:*Hexganzdolleknuddelt*
Haaaaaallooooooo !
Schön, dass Du auch mal wieder hier bist !
So, jetzt geh ich mal runter meiner Mom ihr Abendessen machen........
Bis spöter !
Master of Hades schrieb:Sach ma, wo lässt du dich denn da hinküssen.........sach ma......du.......*anstubbs*
Achso.......und ich dachte schon Bolle hätte..........
![]()
![]()
Unrasierte Arschbacke???![]()
FallenOne schrieb:denn war er oll, dann muss ein neuer her![]()
esel will doch keiner haben, die sind immer so bockig, dabei sind es doch gar keine böckeHayobai schrieb:hast so viel kohle für nen neuen Esel??![]()
Sach ma, watt hast Du denn mit Deinem Ava angestellt?Netfreak63 schrieb:... ich weiss schon, warum ich dat Forum ab und zu meide ... immer diese besoffenen Metaller-Tussen ...
![]()
FallenOne schrieb:esel will doch keiner haben, die sind immer so bockig, dabei sind es doch gar keine böcke![]()
Netfreak63 schrieb:SCHEISSE!!!
*rumfluch*
Mir is der Tabak ausgegangen ... muss ich nochmal raus in dat Dreckswetter![]()