Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Der Helm will uns ans Geld :mad:

Neue GEZ-Gebührenordnung: 160 Millionen Euro zusätzliche Einnahmen allein durch PC-Gebühren

Im Jahr 2007 tritt eine neue GEZ-Gebührenordnung in Kraft. Diese besagt, dass Freiberufler für ihren internetfähigen Büro-PC Fernsehgebühren bezahlen müssen - unabhängig davon, ob bereits im eigenen Haushalt ein Fernseher angemeldet ist.

Die GEZ plant durch Erschließung dieser neuen Einkommensquelle Mehreinnahmen in Höhe von 160 Millionen Euro pro Jahr zu erreichen. Zusätzliche Gewinne verspricht man sich auf dem Mobilfunkmarkt, wenn Handys bald zum Fernsehempfang genutzt werden können.

Vor dem Hintergrund, dass in wenigen Haushalten kein Fernseher aber dennoch ein PC vorhanden ist, weist Eckhard Ohliger von der GEZ hingegen darauf hin, dass nur wenige Privatleute von der neuen Regelung betroffen sein werden.

die sind doch nimmer ganz dicht.....na warte wenn ich des nächste mal den Helm seh :mad:

;):D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Was sagt TH dann dazu …..

Fußball: Dortmund-Fans "grüßten" Schalke-Anhänger mit rosa Gummi-Penissen

Beim 127. Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund (0:0) haben die Gästefans das glanzlose Spiel durch eine niveaulose Choreografie noch unterboten.

Die BVB-Fans enthüllten ein schwarz-gelbes Spruchband mit der Aufschrift "F***t Euch!", das an die S04-Anhänger adressiert war. Dazu winkten sie mit mehreren hundert aufblasbaren Gummi-Penissen und nebelten den Block mit einer Rauchbombe ein.

Nach der Partie waren die Dortmund-Fans stolz auf ihre Choreografie: "Das war doch geil. So muss ein Derby sein."
hähähähähähä :D

Das is geil! :D

Moin Ihr Verbrecher! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
nee, musst du auf freenet.de gucken, die haben da so ein valentins-special-liebeshoroskop für umsonst (was zu bezahlen für den scheiß wär ja noch schöner :D)
Aha:

Stier: Karnevalsfreuden

Dumme Frage, jetzt lieben Sie einfach alle. Der kühle Steinbock gibt sich vertraulich, die Jungfrau verliert alle Hemmungen und die charmante Waage beweist Ihre Verführungskünste.

Vielleicht lässt Sie das alles kalt, weil Sie lieber den magischen Zauber eines Skorpions ausprobieren wollen. Doch Vorsicht, der packt Sie unter Umständen sofort bei den Hörnern und will Ihnen einen Nasenring verpassen. Greifen Sie für unverbindliche Stunden lieber auf einen zärtlichen Fisch zurück, der Sie krault ohne von Ihnen gleich einen Verlobungsring zu erwarten.

In Acht sollten Sie sich auf sämtlichen Faschingsfeiern vor einem Löwen nehmen, denn der vernascht Sie gleich an Ort und Stelle. Es wird sich schon ein geeignetes Plätzchen finden lassen. Ja, liebe Stiere, das wird ein frecher Monat, der Sie Ihren ruhigen Trott völlig vergessen lässt.

...liest sich allerdings eher nach einem Fick-Horoskop. Und mich von einem "zärtlichen" Fisch kraulen zu lassen ist eine sehr merkwürdige Vorstellung... :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
...boah neee, ich wunder mich die ganze Zeit, watt denn der Scroll-Balken da rechts so klitzeklein is, hier sind doch gar keine ellenlangen Beiträge. Und es wurden auch seit gestern abend keine tausend Seiten gespammt, was mich auch verwunderte... Eben fiel mir ein, dass ich gestern ja was ausprobiert hatte und dafür die angezeigte Postingzahl auf 40 hochgesetzt hab - aber nicht wieder runter auf 15... :rolleyes: