TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Och nö ich weiss es kommt von dem haarigen Dicken, dann machts lachen ...starlight schrieb:gedacht hab ich's ja auch - aber mußt du das gleich schreiben?!
datt tut der tante redschwer doch auch weh![]()

Och nö ich weiss es kommt von dem haarigen Dicken, dann machts lachen ...starlight schrieb:gedacht hab ich's ja auch - aber mußt du das gleich schreiben?!
Achwat....erstens gibt er mir ja extra immer solche Steilvorlagen weil er sich dann hinterher auf meine Antworten einen runterholt......und zweitens kann er froh sein das ich meinen Beitrag mehrmals überdacht hab bevor ich ihn losgeschickt hab.......mein erster Gedanke war tausend mal beser....aber auch umso heftiger.....starlight schrieb:gedacht hab ich's ja auch - aber mußt du das gleich schreiben?!
Du wirst eh keinen Pfleger finden der deinen Rollstuhl die ganzen Kilometer bis Bremerhaven schiebt.....TALKHEAVY schrieb:Und wenn... als wenn ich DAHIN kommen wuerde...![]()
Ja is klar, und die Erde ist ne Kniescheibe.Master of Hades schrieb:Achwat....erstens gibt er mir ja extra immer solche Steilvorlagen weil er sich dann hinterher auf meine Antworten einen runterholt......und zweitens kann er froh sein das ich meinen Beitrag mehrmals überdacht hab bevor ich ihn losgeschickt hab.......mein erster Gedanke war tausend mal beser....aber auch umso heftiger.....Aber ich bin ja human.....
Insbesondere alte und gebrechliche Menschen stehen bei mir unter Artenschutz![]()
NIE, denn ich bremse den GANZEN WEG!Master of Hades schrieb:Du wirst eh keinen Pfleger finden der deinen Rollstuhl die ganzen Kilometer bis Bremerhaven schiebt.....![]()
ach wat ..?Baden Devil schrieb:so es scheint wieder zu funsen dat Forum
vom Badeteufel schon gar nichtder_harry schrieb:
Las dir nix erzählen
mit kate spielen ???? ach so .... du meinst euere sinnbefreite diskuussion über kirche und religion ...der_harry schrieb:
Ich hab den ganzen Morgen gearbeitet !!!!
Scheiß Forum
Obwohl hier ist ja auch sonst nicht viel los ........... und die ganze Zeit nur mit Kate spielen wird auch irgendwann langweilig
METALPOPE667 schrieb:mit kate spielen ???? ach so .... du meinst euere sinnbefreite diskuussion über kirche und religion ...![]()
![]()
der_harry schrieb:
Hey
Dat ist hoch Pylotophisch !!!!!!