Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Also wenn ich ´n Loch inne Klamotten haben will, dann näh ich mir keins, sondern Flex da eins midde Schere oder so rein....:D:D :p

(...)

oder wenn man's ökologisch und sauber haben will ... Motten dranlassen, die muss man nur vorher auf Knopplöcher ABRICHTEN :D:D

Netfreak63 schrieb:
Da kann man auch Sekundenkleber drumschmieren, dat geht schneller und is bombenfest ...:D:D
Joh....genau.....ich möchte nich wissen wieviele Tuben Sekundenkleber und Pattex ich auf meine Kutte verbraten hab.....:D:D

starlight schrieb:
lauter dilletanten hier (keine ahnung, ob man datt so schreibt und keinen bock nachzugucken!)
Hallo Mrs. Duden......:D:D

Dicke Tanten heißt das, Mensch..... :rolleyes: :D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
oder wenn man's ökologisch und sauber haben will ... Motten dranlassen, die muss man nur vorher auf Knopplöcher ABRICHTEN :D:D
wer schreibt denn da???

der neti ist doch schon inne gruft :confused:

-----------------------------------

diese motten hätten mir heute gefallen. watt hab ich geflucht!!! und habt ihr schonmal ein bereits genähtes knopfloch wieder aufgetrennt!?!?! natürlich nicht?!?! ÄTZEND!!!

aber jetzt bin ich schon stolz wie hupe :) nur noch einen knopf annähen, saum festnähen und fertig.

und dann kommt der gleiche rock nochmal - aus tarn-stoff! ich bin sicher (*einred*), dass das viiiiel schneller geht!

:)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
wer schreibt denn da???

diese motten hätten mir heute gefallen. watt hab ich geflucht!!! und habt ihr schonmal ein bereits genähtes knopfloch wieder aufgetrennt!?!?! natürlich nicht?!?! ÄTZEND!!!

aber jetzt bin ich schon stolz wie hupe :) nur noch einen knopf annähen, saum festnähen und fertig.

und dann kommt der gleiche rock nochmal - aus tarn-stoff! ich bin sicher (*einred*), dass das viiiiel schneller geht!

naja ich bin ja noch da! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
wer schreibt denn da???

Ja aber hatte die Tuer noch nicht geschlossen.

starlight schrieb:
und habt ihr schonmal ein bereits genähtes knopfloch wieder aufgetrennt!?!?!
Die Frage haste aber nich ernst gemeint, oder?? :D:D

starlight schrieb:
Doll......*tätschel* :)

starlight schrieb:
Ach.....bestimmt......:D:D

So....da das Forum schon wieder am rumzicken is bring ich dat Doro lieber schon mal weg bevor hier gleich wieder alles am zusammenstürzen is.....

*Doroausziehtundwäscht*
*DorodenSchlafanzuganzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroeinenGutenachtkussaufdieStirngibt*

*Türausmacht*
*Lichtschließt*

Gute Nacht Warriors.......schlaft gut.......