- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ohne Sulmi oder mit oder wie oder wat???starlight schrieb:hein mück hat übrigens die fewo in lehe bestätigt.
160,- schleifen completamente
Ich wusste gar nicht das bei mir umme Ecke sowas is......

Ohne Sulmi oder mit oder wie oder wat???starlight schrieb:hein mück hat übrigens die fewo in lehe bestätigt.
160,- schleifen completamente
Master of Hades schrieb:Also wenn ich ´n Loch inne Klamotten haben will, dann näh ich mir keins, sondern Flex da eins midde Schere oder so rein....![]()
(...)
Joh....genau.....ich möchte nich wissen wieviele Tuben Sekundenkleber und Pattex ich auf meine Kutte verbraten hab.....Netfreak63 schrieb:Da kann man auch Sekundenkleber drumschmieren, dat geht schneller und is bombenfest ...![]()
Hallo Mrs. Duden......starlight schrieb:lauter dilletanten hier (keine ahnung, ob man datt so schreibt und keinen bock nachzugucken!)
ach meine allererste Lieblingband... Jau andy hat ne saustarke Truppe beisammen und das letzte Album Sweetlife hat auch was... wird Zeit fuern neus Studioalbum endlich ...Netfreak63 schrieb:Hey, du Pansenfresse! Purple in DO is ned bei mir ... ich geh lieber zu THE SWEET inne KUFA in KR![]()
ich hatte sulmi eine mail geschrieben - aber noch nix von ihm gehört. diese buchung ist jetzt ohne sulmiMaster of Hades schrieb:Ohne Sulmi oder mit oder wie oder wat???
Ich wusste gar nicht das bei mir umme Ecke sowas is......![]()
wer schreibt denn da???Netfreak63 schrieb:oder wenn man's ökologisch und sauber haben will ... Motten dranlassen, die muss man nur vorher auf Knopplöcher ABRICHTEN![]()
starlight schrieb:wer schreibt denn da???
der neti ist doch schon inne gruft![]()
-----------------------------------
diese motten hätten mir heute gefallen. watt hab ich geflucht!!! und habt ihr schonmal ein bereits genähtes knopfloch wieder aufgetrennt!?!?! natürlich nicht?!?! ÄTZEND!!!
aber jetzt bin ich schon stolz wie hupenur noch einen knopf annähen, saum festnähen und fertig.
und dann kommt der gleiche rock nochmal - aus tarn-stoff! ich bin sicher (*einred*), dass das viiiiel schneller geht!
![]()
Ja, die EMail haste mir ja auch geschickt.......starlight schrieb:ich hatte sulmi eine mail geschrieben - aber noch nix von ihm gehört. diese buchung ist jetzt ohne sulmi![]()
Bevor ich mit euch irgndwo hin fahren wuerde , wuerd ich mich auch lieber bei metlaflirt rumtreiben.Master of Hades schrieb:Ja, die EMail haste mir ja auch geschickt.......
hmm.....Mensch....geht der denn nicht mehr online oder was.......hmpf.....
starlight schrieb:wer schreibt denn da???
der neti ist doch schon inne gruft![]()
-----------------------------------
diese motten hätten mir heute gefallen. watt hab ich geflucht!!! und habt ihr schonmal ein bereits genähtes knopfloch wieder aufgetrennt!?!?! natürlich nicht?!?! ÄTZEND!!!
aber jetzt bin ich schon stolz wie hupenur noch einen knopf annähen, saum festnähen und fertig.
und dann kommt der gleiche rock nochmal - aus tarn-stoff! ich bin sicher (*einred*), dass das viiiiel schneller geht!
![]()
Die Frage haste aber nich ernst gemeint, oder??starlight schrieb:und habt ihr schonmal ein bereits genähtes knopfloch wieder aufgetrennt!?!?!
Doll......*tätschel*starlight schrieb:aber jetzt bin ich schon stolz wie hupenur noch einen knopf annähen, saum festnähen und fertig.
Ach.....bestimmt......starlight schrieb:und dann kommt der gleiche rock nochmal - aus tarn-stoff! ich bin sicher (*einred*), dass das viiiiel schneller geht!
*abwink*TALKHEAVY schrieb:Bevor ich mit euch irgndwo hin fahren wuerde , wuerd ich mich auch lieber bei metlaflirt rumtreiben.
gedacht hab ich's ja auch - aber mußt du das gleich schreiben?!Master of Hades schrieb:*abwink*
Das machst du ja schon rein vorsorglich weil du genau weisst das wir dich gar nicht einladen würden......![]()
![]()
Und wenn... als wenn ich DAHIN kommen wuerde...Master of Hades schrieb:*abwink*
Das machst du ja schon rein vorsorglich weil du genau weisst das wir dich gar nicht einladen würden......![]()
![]()