Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So ... und eh dat hier in SOLO-Spam ausufert ... N8, ihr Spaten.

@Wolfman

Hab m ir gestern die erste DVD von BATTLESTAR GALACTICA reingezogen ... hast recht ... wat'n Stuss :mad: .... aber die Zylonenalte is doch mal'n geiles Luder :D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ach diese Rheinlaender---entweder tod ist tot oder tot ist (der) Tod oder tot ist tot. Ich muss jetzt mal eben die

TOFFI FEE

machen.
das hängt ja wohl davon ab, ob ich meine aussage als substantive oder als adverben gemeint habe!

aber gut ... du hast recht ... ich wollte TOT schreiben, aber als ich meinen fehler bemerkt hatte, war's zu spät zum editieren, da du schlingel mir schon auffe schliche gekommen warst!

starlight schrieb:
ja, ja. heute morgen über meinen schööönen nähkurs sagen, ob er wohl zu teuer wäre, und selber null peilung haben ;) :D :p
Also wenn ich ´n Loch inne Klamotten haben will, dann näh ich mir keins, sondern Flex da eins midde Schere oder so rein....:D:D :p

starlight schrieb:
ich hab mal ausgerechnet, dass der roch an die 150,- euro reiner stundenlohn gekostet hat, wenn er fertig ist. ich ziehe den also auf jeden fall an - egal, wie kacke datt teil aussieht :D:D:D
Wenn ich jetzt sach das Frauen lieber ihre Klamotten ausziehen sollten als anziehen dann heisst das wieder "Blöde Matschosprüche" ......also las ichs lieber.....:D:D

starlight schrieb:
es gibt schlechtere plätze zum sterben!
Okay.....das is was wahres dran.....:D:D