Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
ja, ne, süß isser doch, der kleine :D
ich......ich.......ich.......ich bin nich süß.......:eek:

FallenOne schrieb:
Hihi, meins sagt:

Wie wäre es deshalb mal mit einem Stier?
Achwat?? Dir wollten se auch nen Stier andrehen???
Ich hab langsam das Gefühl dass der Typ der die Horoskope geschrieben hat ein Stier auf Partnersuche ist.....:D:D

FallenOne schrieb:
Denn sollen sie ihre Schlipse nicht so auf den Boden schleifen lassen, dann sindse doch selber Schuld, wenn du aus Versehen drauf trittsts :D
Genau........richtig.......ich bin liep und die andern sind böse.....so will ich das hören.....:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Achwat?? Dir wollten se auch nen Stier andrehen???
Ich hab langsam das Gefühl dass der Typ der die Horoskope geschrieben hat ein Stier auf Partnersuche ist.....:D:D

Genau........richtig.......ich bin liep und die andern sind böse.....so will ich das hören.....:D:D
Die haben da sicher zuviele Stiere auf Vorrat gekauft und wollen die loswerden :rolleyes::D

Ja, du bist ganz liep, kleiner Michibubipupsi :)

Bollzeck schrieb:
:eek: Ich küsse keine bärtigen Typen :o
Wie kannst du nur so direkt sein.....:o Hättest du mir das nicht ein wenig schonender beibringen können?? Ich hab schließlich auch Gefühle.....:o

Bollzeck schrieb:
Klar, ich wollte Dich neulich schon fragen ob das nicht auffe Augen geht :o
Wie liep von dir......plötzlich biste wieder so einfühlsam......pöh.....:o

Bollzeck schrieb:
Ach - Harry ist Löwe? Ich auch *schnurr* :D
Ich war der Meinung das ihr euch vielleicht hättet denken können das ich von Löwinnen geredet hab......... :rolleyes:
Am besten ihr schnurrt euch mal gegenseitig an....vielleicht wird ja was draus....:D:D

FallenOne schrieb:
ich hab mich aber gestern nun nicht extra rasiert :o
Sach ma, wo lässt du dich denn da hinküssen.........sach ma......du.......*anstubbs* :o

Bollzeck schrieb:
War das gar nicht Deine ... WANGE ...sondern Deine...??? :eek:
Happich etwa :eek: gnlpf
:eek:

Toffi Fee schrieb:
...dat war die unrasierte Arschbacke! :D
Achso.......und ich dachte schon Bolle hätte..........

:confused:

:eek:

Unrasierte Arschbacke??? :eek:

starlight schrieb:
@moh: ich fahr dann jetzt gleich mal nach hause.

hab ich dann HEUTE gewonnen???

:D ;)
Dat war so gegen 18 Uhr.........hhmm......ich hab heute bis 17.15 Uhr gemacht..........
Dann hasse wohl gewonnen......:D:D

Toffi Fee schrieb:
Nee, Freitag erst, aber ich schau mir schonmal die Wetterentwicklung an ;)
Achso......;)

Toffi Fee schrieb:
...bekommt Ihr die per mail oder watt?
Nö.....auffe arbeit bin ich über Freenet im Internet.....und wenn ich online gehe, dann komme ich automatisch auf die Freenet Seite....und da steht dann der ganze Kwatsch......