*reknuddel*Hex schrieb:OIch hau auch gleich woieder abv....bis die Tage....
*BLknuddel*
*Netiknmuddel*
*MoHknuddel*
![]()
![]()
![]()
Tschüß ihr....*wink*
Hex schrieb:OIch hau auch gleich woieder abv....bis die Tage....
*BLknuddel*
*Netiknmuddel*
*MoHknuddel*
![]()
![]()
![]()
Tschüß ihr....*wink*
ohje, dann lieg ich gleich unterm TISCHMaster of Hades schrieb:Ich glaub ich muss dich auf dem Eiertanz mal so richtig durchkitzeln.....![]()
Ach?? Ich dachte du stehst auf ein bisschen Abwechslung......Netfreak63 schrieb:Die steht noch auf'm Balkon und hält mit ihrem Gestank die Islamischen Extremisten aus'm Nachbarort fern![]()
FallenOne schrieb:ohje, dann lieg ich gleich unterm TISCH![]()
na ja, aber jetzt isses ja eh schon zu spätMaster of Hades schrieb:![]()
Das wird nich besser dadurch das du weiter ärgerst.......
![]()
Weiss nich.........ich könnte mir das ja vielleicht auch noch mal anders überlegen wenn du ab jetzt gaaaanz gaaanz artig zu mir bist......FallenOne schrieb:na ja, aber jetzt isses ja eh schon zu spät![]()
Master of Hades schrieb:Weiss nich.........ich könnte mir das ja vielleicht auch noch mal anders überlegen wenn du ab jetzt gaaaanz gaaanz artig zu mir bist......![]()
jaja.......klar.......immer während du schläfst, nä??FallenOne schrieb:
ich bin immer artig![]()
Master of Hades schrieb:jaja.......klar.......immer während du schläfst, nä??![]()
Haste wieder die Taliban im Haus oder was???Netfreak63 schrieb:Schlafen?... Wat is dat? Hier is wieder so'n Lärm ...
*schnüffel* Naja.....geht so.....*Naserümpf*starlight schrieb:guten abend
puh! jetzt hab ich sicher 20 knopflöcher genäht, bis ich mal kapiert habe, wie das mit meiner neuen maschine geht![]()
aber jetzt sind 'se alle drin ... die 4, die ich brauchte
und sonst? alles frisch hier?
ne, dann nicht, dann schnarch ich wie'n schweinMaster of Hades schrieb:jaja.......klar.......immer während du schläfst, nä??![]()