Metallerjim
Rübenschlingel
Blacklady schrieb:*gähn*..Dat wissen wir doch schon längst![]()
Sooo, woher denn?
Blacklady schrieb:*gähn*..Dat wissen wir doch schon längst![]()
Metallerjim schrieb:Sooo, woher denn?
Blacklady schrieb:Vom Finanzminister der stadt Köln
Metallerjim schrieb:Nee, also jetzt willst du mich wohl veräppeln. Feierst du schon Karneval, oder was?
Metallerjim schrieb:Ja Nabend,
schon gewußt??!!?? Netfreak ist der angeblich verschollene Vater vom Sänger der Gruppe Tokyo Hotel.
nee, musst du auf freenet.de gucken, die haben da so ein valentins-special-liebeshoroskop für umsonst (was zu bezahlen für den scheiß wär ja noch schönerToffi Fee schrieb:...bekommt Ihr die per mail oder watt?
ich......ich.......ich.......ich bin nich süß.......FallenOne schrieb:ja, ne, süß isser doch, der kleine![]()
Achwat?? Dir wollten se auch nen Stier andrehen???FallenOne schrieb:Hihi, meins sagt:
Wie wäre es deshalb mal mit einem Stier?
Genau........richtig.......ich bin liep und die andern sind böse.....so will ich das hören.....FallenOne schrieb:Denn sollen sie ihre Schlipse nicht so auf den Boden schleifen lassen, dann sindse doch selber Schuld, wenn du aus Versehen drauf trittsts![]()
Die haben da sicher zuviele Stiere auf Vorrat gekauft und wollen die loswerdenMaster of Hades schrieb:Achwat?? Dir wollten se auch nen Stier andrehen???
Ich hab langsam das Gefühl dass der Typ der die Horoskope geschrieben hat ein Stier auf Partnersuche ist.....
Genau........richtig.......ich bin liep und die andern sind böse.....so will ich das hören.....![]()
Wie kannst du nur so direkt sein.....Bollzeck schrieb:Ich küsse keine bärtigen Typen
![]()
Wie liep von dir......plötzlich biste wieder so einfühlsam......pöh.....Bollzeck schrieb:Klar, ich wollte Dich neulich schon fragen ob das nicht auffe Augen geht![]()
Ich war der Meinung das ihr euch vielleicht hättet denken können das ich von Löwinnen geredet hab.........Bollzeck schrieb:Ach - Harry ist Löwe? Ich auch *schnurr*![]()
FallenOne schrieb:Die haben da sicher zuviele Stiere auf Vorrat gekauft und wollen die loswerden
Ja, du bist ganz liep, kleiner Michibubipupsi![]()
Netfreak63 schrieb:... und du die Mutter oder wie?![]()
Blacklady schrieb:Bissken nett, ja![]()
Sach ma, wo lässt du dich denn da hinküssen.........sach ma......du.......*anstubbs*FallenOne schrieb:ich hab mich aber gestern nun nicht extra rasiert![]()
Bollzeck schrieb:War das gar nicht Deine ... WANGE ...sondern Deine...???![]()
Happich etwagnlpf
Achso.......und ich dachte schon Bolle hätte..........Toffi Fee schrieb:...dat war die unrasierte Arschbacke!![]()
Dat war so gegen 18 Uhr.........hhmm......ich hab heute bis 17.15 Uhr gemacht..........starlight schrieb:@moh: ich fahr dann jetzt gleich mal nach hause.
hab ich dann HEUTE gewonnen???
![]()
![]()
Achso......Toffi Fee schrieb:Nee, Freitag erst, aber ich schau mir schonmal die Wetterentwicklung an![]()
Nö.....auffe arbeit bin ich über Freenet im Internet.....und wenn ich online gehe, dann komme ich automatisch auf die Freenet Seite....und da steht dann der ganze Kwatsch......Toffi Fee schrieb:...bekommt Ihr die per mail oder watt?