Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Rette nur, rette! Du bist Deutschland!![]()
ich bin auch deutschland drum maloch ich wie die sau.....jetzt immernoch....*grummel*
Hex schrieb:Rette nur, rette! Du bist Deutschland!![]()
Karsten schrieb:Dumdidum. Naamd ihr Pfosten.
Heute Abend bin ich ma wieder im Westfalenstadion.
3 Punkte gegen den Fußballgott und seine Zebras....![]()
Hayobai schrieb:ich bin auch deutschland drum maloch ich wie die sau.....jetzt immernoch....*grummel*
Toffi Fee schrieb:Nee, Freitag erst, aber ich schau mir schonmal die Wetterentwicklung an![]()
Arme Sau hi hi hiHayobai schrieb:ich bin auch deutschland drum maloch ich wie die sau.....jetzt immernoch....*grummel*
der_harry schrieb:
Was sagt TH dann dazu …..
Fußball: Dortmund-Fans "grüßten" Schalke-Anhänger mit rosa Gummi-Penissen
Beim 127. Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund (0:0) haben die Gästefans das glanzlose Spiel durch eine niveaulose Choreografie noch unterboten.
Die BVB-Fans enthüllten ein schwarz-gelbes Spruchband mit der Aufschrift "F***t Euch!", das an die S04-Anhänger adressiert war. Dazu winkten sie mit mehreren hundert aufblasbaren Gummi-Penissen und nebelten den Block mit einer Rauchbombe ein.
Nach der Partie waren die Dortmund-Fans stolz auf ihre Choreografie: "Das war doch geil. So muss ein Derby sein."
Bollzeck schrieb:Arme Sau hi hi hi![]()
Ich hab seit 15:15 Uhr Feierabend![]()
Ja nee, schon klar - erzähl mich nicht, Du und Falki gießt nur Blumen zusammenHayobai schrieb:![]()
schweinzkram....!!!!
Bollzeck schrieb:Ja nee, schon klar - erzähl mich nicht, Du und Falki gießt nur Blumen zusammen![]()
![]()
Blacklady schrieb:Nabend![]()
Metallerjim schrieb:Ja Nabend,
schon gewußt??!!?? Netfreak ist der angeblich verschollene Vater vom Sänger der Gruppe Tokyo Hotel.