Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Gehts heute los oder was???
Dann wünsche ich schon mal vielo Spaß.....:)
Und kommt gesund und munter wieder ;)

Hhmm......ist euch schon mal aufgefallen das die Farben auf meinem Monitor zu Hause viel kräftiger sind als auf dem Monitor hier auf der Arbeit????
Nee, Freitag erst, aber ich schau mir schonmal die Wetterentwicklung an ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ich geh schon recht früh ins bett. das ist wohl die allgemeine frühjahrsmüdigkeit.
das war heute morgen ganz witzig im erdkundekurs. mein lehrer war so müde, dass wir eigentlich kaunm was gemacht haben. und das waren auch dann die einzigen stunden für heute :D
Na auch nicht Schlecht - so kann man dann wenigstens nichts verpassen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Na auch nicht Schlecht - so kann man dann wenigstens nichts verpassen :D
genau. und morgen hab ich auch nur englisch in den ersten zwei stunden.... die leistungskurse sind bei mir irgendwie so luschenfächer, da macht man eigentlich nichts, aber man hat trotzdem am meisten ahnung von :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
genau. und morgen hab ich auch nur englisch in den ersten zwei stunden.... die leistungskurse sind bei mir irgendwie so luschenfächer, da macht man eigentlich nichts, aber man hat trotzdem am meisten ahnung von :D
Komische Schule da :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Hihi, meins sagt:

[...blahfasel...]

Zwillinge?
Kenn ich keinen, aber zwei sind ja vielleicht mal besser als einer

Stier?
Mein Schwager ist Stier, sonst kenn ich keinen Stier-Mann.

Widder?
MeinDoppel-ex-Freund, mit dem ich mich gerade wieder ganz gut verstehe. Aber das, was da sonst noch zu steht ist Schwachsinn :D

Doofes Horoskop, wer hat sich das nur ausgedacht? Passt ja gar nichts.......
...bekommt Ihr die per mail oder watt?