Baden Devil
W:O:A Metalmaster
und dann darfst du auch wieder arbeitender_harry schrieb:
TAch und Tschüs------------- auf die Uhr schau .............. ahh noch ein und nö halbe Stunde
und dann darfst du auch wieder arbeitender_harry schrieb:
TAch und Tschüs------------- auf die Uhr schau .............. ahh noch ein und nö halbe Stunde
Baden Devil schrieb:und dann darfst du auch wieder arbeiten
ich will den Kopf nicht frei haben, der soll voll mit Genetik und Ökologie seinBaden Devil schrieb:das ist dann genau das richtige um den Kopf noch mal frei zu bekommen.
Das oder Sex laut einer Studie
FallenOne schrieb:ich will den Kopf nicht frei haben, der soll voll mit Genetik und Ökologie sein![]()
der_harry schrieb:
Nee........ dann hab ich Feierabend .......... also jetzt noch bei 40 min
ne, sowas spannendes leider nicht... nur DNS-Stränge und so Zeug hab ich dann in meinem Kopf drinneBaden Devil schrieb:Genmanipulation
![]()
![]()
Wieso, dürfen heute alle Nationalitäten an deins ran?Netfreak63 schrieb:Moinsen, ihr Spaten
*aufKalenderkuckt* ... mmmhhhh ... is zufällig heute internationaler Tag des Arschlochs? ...egal!
FEIERABEND!!°!! ....
Ach du gehst auch mal wieder ins Stadion? :staun:Karsten schrieb:Dumdidum. Naamd ihr Pfosten.
Heute Abend bin ich ma wieder im Westfalenstadion.
3 Punkte gegen den Fußballgott und seine Zebras....![]()
Im alter scho ...Baden Devil schrieb:find ich auch, vor allem dauert der meist net drei Tage![]()
Master of Hades schrieb:Frechheit.......
Und ich krich keins oder was???![]()
Sowas LASSE ich machenHayobai schrieb:von wegen gewaschen....du hast bestimmt wieder dran rumgespielt![]()
![]()